Wer hat auch ein Shirt vom Bierstand erworben.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
:eek: Nee, sorry, is gar nicht mein Ding!!!! Da zahl ich lieber!

ich will damit jetz nich sagen, dass ich darum gebeten oder gar darum gebettelt hätte...nich, dass hier jetz nen falsches bild von mir rüberkommt oder so...

bei dem t-shirt war es so, dass ich einfach nur gefragt hatte, ob es ne möglichkeit gibt, son shirt zu bekommen...er sagte dann nur, ich solle einfach nach feierabend (er hatte mir auch ne zeit gesagt) vorbeikommen, er besorgt in der zeit eins in meiner größe....bin dann hin (nein, nicht allein..mein freund war dabei), er hats mir inne hand gedrückt, mir noch nen bier ausgegeben..und danach hat man sich nie wieder gesehen......

und an den bierständen is es zwischendurch mal so, dass ich dann meinen becher inne hand gedrückt bekommen und das wars dann...dann kommt entweder sowas wie "so, jetz schnell weg hier" oder nen abwinken, wenn ich bezahlen will
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Find es ehrlich gesagt ziemlich peinlich, wenn sich Leute für unglaubliches Geld solche Teamshirts bei eBay oder sonstwo kaufen, oder Artist-Armbänder usw. ...

Umso amüsanter finde ich, dass es dieses Bier-Shirt nun ganz normal bei Metaltix für 18€ gibt :D Schönen Gruß an die Poser, die sich vor Ort oder bei eBay mit so nen Quatsch aussehmen lassen :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Umso amüsanter finde ich, dass es dieses Bier-Shirt nun ganz normal bei Metaltix für 18€ gibt :D Schönen Gruß an die Poser, die sich vor Ort oder bei eBay mit so nen Quatsch aussehmen lassen :D

Genau das war mein erster Gedanke, als ich das gesehen hab. :D

Edith: Mir fallen grad unsere beiden Nicks so untereinander auf. Schon irgendwie witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
naja...waren ja genug männer an den ständen, denen man als frau schöne augen machen kann :D
so gibts auch ma was zu trinken umsonst ;) :D

ich will damit jetz nich sagen, dass ich darum gebeten oder gar darum gebettelt hätte...nich, dass hier jetz nen falsches bild von mir rüberkommt oder so...

bei dem t-shirt war es so, dass ich einfach nur gefragt hatte, ob es ne möglichkeit gibt, son shirt zu bekommen...er sagte dann nur, ich solle einfach nach feierabend (er hatte mir auch ne zeit gesagt) vorbeikommen, er besorgt in der zeit eins in meiner größe....bin dann hin (nein, nicht allein..mein freund war dabei), er hats mir inne hand gedrückt, mir noch nen bier ausgegeben..und danach hat man sich nie wieder gesehen......

und an den bierständen is es zwischendurch mal so, dass ich dann meinen becher inne hand gedrückt bekommen und das wars dann...dann kommt entweder sowas wie "so, jetz schnell weg hier" oder nen abwinken, wenn ich bezahlen will

Lass mich raten - du hast schöne, große Augen? :D
 
4 Nov. 2009
18
0
46
Crew T-Shirts

Hi,

es kommt wohl ab und an vor das einige von uns die Crew T-Shirts höchstbietend verkaufen. Ihr solltet aber wissen das wir eine Vereinbarung unterschrieben haben die die Weitergabe oder den Verkauf während des Festivals untersagt. Wer erwischt wird kann seine Sachen packen.
Ich denke das die meisten von uns diesen Job gerne machen und auch zukünftig dabei sein wollen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hi

Wenn man in den Imagetag ein .png Bild einfügen will eght das nicht, da erscheint ein Error :

Sollte man mal an BB Ersteller schrieben oder ?