Wer hat Ahnung von Schokolade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thordis V.
Zotter ist eh Steiermark *gg*
Ups...Schweiz und Österreich verwechselt...egal, alles Schluchtenscheisser :D:D

Die Schikolade ist egal...hab aber eher an Zartbitter gedacht, weil's die einzige Schokolade ist, die ich essen würde, wenn ich's denn täte
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hehe, die bitteren haben ja viel Kakao drinnen - also müßte man ein Wortspiel irgendwie in die Richtung finden :D
ZaBiKo oder so...

Na dann paß mal auf dass die Schluchtenscheißer nicht dein Dach benutzen *gg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ACH DU LIEBE GÜTE!!!!

Jetzt war ich doch mal neugierig geworden auf diese zotter-schoki und IHR seid jetzt schuld, weil ich da doch niemals hinkommen werde und doch VÖLLIG auf Schoki stehe, wenn sie so gemacht ist wie die von zotter!!!

Versenden die?? Ist ja grad Pause---:(

Jau, grad stark absabbere...:D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, is Pause bis Sep. - geht ich mich an, ich wollt bestellen und schon zu...
Sie versenden schon, aber nach D für € 12 Porto - versteh ich nicht, weil so teuer ist das Porto für ne Tafel nicht ins Ausland (geht ab € 1,50) - na ja aber ich hab hier schon angeboten, ich könnt bestellen + weiterverschicken :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Die versenden auch nach D, aber es kostet 12 Euronen oder sowas. Bin auch schon ganz deprimiert deswegen *heul*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Nur hat der Schoko-Laden bis Sep. zu! Und ich nur noch 3 Barren Trinkschoki daheim!!!
WAAAS? und ich brauch unbedingt bockbier-schoki für die sponsion von nem freund... FUCK! .. vielleicht hat die der sorger im sortiment....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
@thordis: sachma, willst du nicht ein paar Kisten mit nach Wacken nehmen und einen Verkaufsstand aufmachen? :)
Ich würd gerne für Umsatz sorgen oder dir ein paar Leckereien aus meiner Heimat anbieten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wie kann man nur so auf Schokolade stehen...Ich mein, so nen Stück Kinderschokolade zwischendurch...so alle zwei Wochen...kann ich ja verstehen...aber so eine Sucht. :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, is Pause bis Sep. - geht ich mich an, ich wollt bestellen und schon zu...
Sie versenden schon, aber nach D für € 12 Porto - versteh ich nicht, weil so teuer ist das Porto für ne Tafel nicht ins Ausland (geht ab € 1,50) - na ja aber ich hab hier schon angeboten, ich könnt bestellen + weiterverschicken :D
spezialverpackung damit das zeug nicht schmilzt??

man könnt ja sowas auch nach wacken mitbringen... ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
.. ja aber wie wenn ich keine hab und keine bestellen kann? ;)

Jetzt weiß ich auch woher Zotter die € 12 Versandkosten nimmt - Pakete kosten € 11 auswärts ins Ausland. Da lob ich mir einen Brief *fg*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von GRRRR!!
Wie kann man nur so auf Schokolade stehen...Ich mein, so nen Stück Kinderschokolade zwischendurch...so alle zwei Wochen...kann ich ja verstehen...aber so eine Sucht. :rolleyes:


Sex-Ersatz :D:D:D:D:D