Wer hat Ahnung von Schokolade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also...wir haben von unserem Dozenten folgende Aufgabe bekommen:
"Schreiben Sie eine ANZEIGE für eine neue PREMIUM-Schokolade!
Der Name spielt (im Prinzip) keine Rolle. Sie dürfen aber gerne einen
schönen erfinden.

Informieren Sie sich VORHER über das Themenfeld Schokolade, die
Inhaltsstoffe und über das, was Premium-Schokoladen gegenüber anderen
auszeichnet.
Denken Sie auch an die Zielgruppe(n)!"

Wer hat Ahnung von dieser ekligen braunen Masse oder kann mir wenigstens eine gute Website nennen?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich wär ja dafür, du kaufst von jeder marke erstmal alle sorten + wir schaun mal welche am besten schmeckt :D:D:D:D

ich fang dann mal bei lindt an :rolleyes::p:p


ansonsten würd ich dir auch vorschlagen erstmal auf so seiten wie milka.de nachzugucken ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Tiara
ich wär ja dafür, du kaufst von jeder marke erstmal alle sorten + wir schaun mal welche am besten schmeckt :D:D:D:D
Ich mag aber gar keine Schokolade...
außerdem hab ich rausgefunden, dass in Schokolade anscheinend immer "Ölsamenfrüchte" drin sind. Und als Nussallergiker ist das dann etwas unangenehm.
Aber milka.de war schon mal nen guter Tip.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von OldOne
Schoki macht dicke möpse :D

The OldOne
mag sein, aer das kann man wohl kaum in eine Werbeanzeige schreiben, die NICHT im Hustler oder Penthouse erscheint...:D
Und Schoki macht auch noch andere Sachen dick...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich mag aber gar keine Schokolade...
außerdem hab ich rausgefunden, dass in Schokolade anscheinend immer "Ölsamenfrüchte" drin sind. Und als Nussallergiker ist das dann etwas unangenehm.
Aber milka.de war schon mal nen guter Tip.

dann ess ich sie eben alleine :rolleyes::D:p:D

japp, gibt aber auch extra welche ohne soweit ich weiß! wird dann die sein die das doppelte kostet :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
btw.......

beachte das es um Premium-schokolade geht, also nicht um 50 Cent-Tafeln, sondern eher um "hochertigere" Produkte ala Pralinen...... entsprechend Zielgruppe und demnach Preisgestaltung sowie Rahmen......

The OldOne
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Tiara
so? was denn??

bei "mann, sind die dick-mann" (oder so ähnlich :D) geht das doch auch :rolleyes::D
Die Hüften und den Hintern...sagen zumindest ganz ganz viele Frauen...
Aber sollte Schokolade nicht auch noch irgendwie Potenzsteigernde Wirkung haben? :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Also...wir haben von unserem Dozenten folgende Aufgabe bekommen:
"Schreiben Sie eine ANZEIGE für eine neue PREMIUM-Schokolade!
Der Name spielt (im Prinzip) keine Rolle. Sie dürfen aber gerne einen
schönen erfinden.

sach mal, was studierst du eigentlich? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmmm...*schleck*

bei Schoki ist es wichtig, dass der SCHMELZ gut ist. Je länger der braune Matsch gerührt wird, desto besser das Endprodukt. Lindt wirbt so auch

das Dings heisst Conche, wo die Masse hin und her gewälzt wird.

hab vor Jahrhunderten mal Ernährunsgwissenschaften studiert, aber soviel weiß ich net mehr...

http://www.inform24.de/schoki.html

die Seite ist ganz gut...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Wer hat Ahnung von Schokolade?

Original geschrieben von Lucretia
sach mal, was studierst du eigentlich? :confused:
Kommunikationswissenschaften...wieso?
Ich hab in dem Seminar auch schon eine Reportage über nen Piercing-Studio hier in Essen geschrieben. Meine ausführliche Erläuterung eines P.A. hat dem Dozenten besonders gefallen :D