Wer geht lieber zu Night in Gales ?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wollte mal fragen, ob es mehr Leute zu Night in Gales (Necrodynamik ist ne HAMMER-Scheibe) , oder zu In Flames zieht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In Flames! Die sollen live einfach genial sein. Sämtliche Zeitschriften haben dies immerwieder bestätigt. Außerdem waren meine ganzen Kumpels (die dort waren) vom WFF-Auftritt total begeistert!

    Servus!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nichts gegen Night In Gales, aber ich werde wohl zu In Flames gehen, auch wenn ich sie schon vier mal gesehen habe. Sie sind live wirklich eine Macht!
    Wirklich traurig für Night In Gales, dass sie so eine miese Position auf der Running Order haben...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich geh dann schon aus Prinzip zu Night in Gales das die auch ein paar Zuschauer haben :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich geh zu Jag Panzer.

    Und sobald die fertig sind, ab zu In Flames!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Flames is ein Muß! Die Jungs sind live der Oberhammer!!! Ihr werdet einfach nur abgehen, das versprech ich euch! :) Und wer nich, dem geb ich ein Bier aus!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    man sollte denen aber auch ne Chance geben!!! schließlich ist es nicht gerade einfach sich gegen eine überall präsente Band wie In Flames zu behaupten! wo bleibt der Support für deutsche Bands, speziell ,wenn sie halt nicht so gehypt werden?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Demon, ich weiss das In Flames abgehen werden wie die Sau (war auf der Tour)aber ich schau mir aus 2 gründen zuerst Jag Panzer an:

    Ich hab J.P. noch nie gesehen und ich steh auf Powermetal.

    1 Stunde In Flames überleb ich vieleicht nicht, jedenfalls musste ich mir auf der Tour Dimmu von hinten ansehen, da ich nicht mehr stehen konnte!! *gggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hey da bist du nicht alleine!!! Ich bin bei In Flames auch erstmal zur Bar gegangen und musste mir ein Bier schlürfen, weil echt gar nix mehr ging. Ich bin bei Nevermore total abgegangen und danach direkt In Flames! Aber zu Dimmu Borgir war ich wieder vorne und hab weitergefeiert! :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mir ging es beim 98er Wacken so. Da spielten Dark Tranquillity direkt nach In Flames. Ich wollte mir unbedingt beide Bands angucken, allerdings war ich nach dem IF-Gig so kaputt und von den Wasserwerfern so durchnässt, dass ich mich erstmal in Zelt verkriechen mußte. Dumm gelaufen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das war doch 99?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du hast natürlich recht, Waldi. 1998 war ich auch gar nicht auf dem Wacken...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    SENF IS BACK!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    schade für night in gales, schon sich zwischen IF und Jag Panzer sich entscheiden zu müssen, ist für mich unmöglich. beide gehören ja zu den geilsten live-bands überhaupt. schade schade schade
     
  15. Guest

    Guest Guest

    JAG PANZER ist ein MUß grade live der ÜBERHAMMER !!!!!Und dann sehen wir mal wo ein die Füße hintragen !!
     

Diese Seite empfehlen