Wer geht alles zur Immortal/Hypocrisy Tour???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wer geht von euch zum TiamaT Konzert... sind doch auf Deutschland Tour! 8.6. sind se im LKA Stuttgart
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
In der Zeche in Essen wird das viel zu voll!!!

Hallo!

Nachdem das Bolt Thrower Konzert in Essen schon sehrüberlaufen war frage ich mich, ob es überhaupt noch Sinn macht bei solchen Events dabeizusein. Außerdem sind es definitiv zu viele Bands. Die hätten sich Hypocrisy, Immortal, Warhammer auch sparen können. Die kann man sowieso jedes Jahr auf Tour sehen. Schade nur um so geile Bands wie Malevolent Creation, Obscenity, Catastrophic und Deströyer666. Naja, hoffe die kommen mal auf einer kleíneren Tour.

Gruß
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Warhammer sind doch gar nicht dabei... das Billing besteht doch aus Obscenity, Deströyer 666, Malevolant Creation, Catastrophic, Disbelief, Vader, Hypocrisy und Immortal... oder nicht?!?!

sind zwar viele Bands, und es wird wohl auch nen arschlanger, recht anstrengender Abend.. aber letzten Endes wird's bestimmt total geil, so viele gute Bands gesehen zu haben! also ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch drauf!!!
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
wer schaut sich den gig in wien/österreich an, außer mir? ich werd hoffentlich xanti überreden könne, daß sie mitkommt, lad sie ja ein (vorgezogenens geburtstagsgeschenk für mich)

freu auf hypos und immortal, das neue album ist mörder
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich wäre auch gerne dabei! Krieg aber dummerweise keinen Urlaub! dabei will ich meine absolute liblingsband doch endlich mal live sehen! Weiß jemand ob hypo noch auf ne eigene Tour gehtß Auf headlinertour?