Wer findet Majo besser als Senf????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein Gott, bist ja nur am kesseln, hä? Aber mach Dir nix draus, war gestern auch mal wieder gut unterwegs (kiffen u. saufen)!!! ;o)
 
G

Guest

Guest
Ich wa uffm City-Fest in Offenburg

Aber ich muss sagen, gekifft hab ich noch nie
 
G

Guest

Guest
wie isses eigentlich mit was nach wacken mitnehmen? @ andrea
 
G

Guest

Guest
Is witzsch,aber auch nicht immer. Kommt auf die Athmosphäre an. Manchmal isses einfach nur weiß nich... verschwinden zu Captain Z ins Traumland! *g*
Ich krieg zur Zeit immer Lachfilme!
 
G

Guest

Guest
@ Lilith: Weiß net habs noch nie probiert aber wenn Du Do anreist sind glaub ich noch keine grünen Filzer am Straßenrand! Aufs Gelände wär ich sehr vorsichtig aber aufn Campingplatz müßt es eigentlich gehn!
 
G

Guest

Guest
Ich trink da mei Alkohol und rauch noch vielleicht a bissarl, obwohl ich ja eigentlich aufhörn will
 
G

Guest

Guest
@ Silent: Ich finde bei der Geschichte "Gras" is das immer reine Selbstbeherrschung und es kommt auf Deinen sogenannten Freundeskreis an!
Zu den Tabletten wird se ja wohl nich alleine gekommen sein, oder?
 
G

Guest

Guest
Du willst mit rauchen aufhörn? Klingt ja als hätteste mit 8Jhr. angefangen!? ;-)
 
G

Guest

Guest
@ andrea: jo werd mal schaun, bin ja mit dem deutschen strafgesetz ned so vertraut, aber bis jetzte hab ichs immer noch geschafft.*g* muss sich ja im rahmen halten können.......@silent: kiffen is was anderes un normalerweise kommt man da nich zu härteren sachen, wie andrea scho gesagt hat
 
G

Guest

Guest
Hmm komisch sowas kann ci mir vorstellen!

Siehste das mit Deiner Freundin hatte ja doch noch andere Ursachen, also muß es Dir ja nicht auch passieren! Ich will Dir um Gottes Willen nicht das Kiffen einreden, blos nicht! Ich wollte Dir blos ma sagen wie das so läuft. Wie schomal gesagt, ich habe zwischenzeitlich auch ma 1 Jahre nicht gekifft weils einfach nicht mehr gewirkt hat, man muß halt wissen wann man genug hat! :o)
 
G

Guest

Guest
ach.hm, eltern können scheisse sein, das weiss ich, schon mal von zuhause abgehaut......wegen ihnen.....