Wer fährt Dienstag und zeltet "allein"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
DarkDevourer schrieb:
wir warn b, ich will aber heuer auf c, b konnte nix, c muß ich mal testen..... eigentlich will ich ja auf alle mal drauf....

b ist ja wohl der beste
die ganzen alten zossen und bekannten sind da
jedenfalls die die noch hinfahren
da ist party ohne diesen ganzen kinderscheiß wie sinnlos rumbrüllen und zumüllen oder sachen demolieren
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Linde schrieb:
b ist ja wohl der beste
die ganzen alten zossen und bekannten sind da
jedenfalls die die noch hinfahren
da ist party ohne diesen ganzen kinderscheiß wie sinnlos rumbrüllen und zumüllen oder sachen demolieren


des stimmt, war schon geil, mal sehn vielleicht darf man ja doch auf b auch als frühcamper drauf... sonst alles ins audo, und mittwoch um 0001 umziehen >=)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
jotto-mit-schaf schrieb:
Um was zum Thema zu sagen: Wir fahren wahrscheinlich Montag.

Weshalb ich aber hier im Thread rumhänge:
Am Steinhuder Meer habe ich zeltend meinen dritten Geburtstag verbracht und einen riesen Stoff-Elch geschenkt bekommen :D

So, dass war jetzt mein Quark-Post des Tages :D :D
Faszinierende Geschichte!:D:D
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
jotto-mit-schaf schrieb:
Um was zum Thema zu sagen: Wir fahren wahrscheinlich Montag.

Weshalb ich aber hier im Thread rumhänge:
Am Steinhuder Meer habe ich zeltend meinen dritten Geburtstag verbracht und einen riesen Stoff-Elch geschenkt bekommen :D



sozusagen:
icon_thx4info.jpg


:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Wieso eigentlich die Frage ? Dienstag sind eh noch nicht viele da und alle auf demselben Platz also kannst du dir die Nachbarn nicht aussuchen bzw alles sind deine Nachbarn. :D

hast du ne ahnung
inzwischen ist es montags schon gut voll

und warum ist b jetzt gesperrt ?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
jotto-mit-schaf schrieb:
Um was zum Thema zu sagen: Wir fahren wahrscheinlich Montag.

Weshalb ich aber hier im Thread rumhänge:
Am Steinhuder Meer habe ich zeltend meinen dritten Geburtstag verbracht und einen riesen Stoff-Elch geschenkt bekommen :D

So, dass war jetzt mein Quark-Post des Tages :D :D

Toll als ich mit 3 Jahren am Steinhuder meer war schmiedete ich Pläne um Wilhelmstein zu erobern um von dort aus die Weltherschaft an mich zu reissen.*orgel+dreckigelache*
:p
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
lord of coffe schrieb:
Wieso eigentlich die Frage ? Dienstag sind eh noch nicht viele da und alle auf demselben Platz also kannst du dir die Nachbarn nicht aussuchen bzw alles sind deine Nachbarn. :D

Dienstag ist schon die Hölle los,mit Aussuchen ist da nicht viel,da wirste eingewiesen und basta,deswegen die Frage.Hört sich wirklich etwas blöd an,stimmt ja,aber wennde stehst stehste (logisch,oder :D ),da ist es besser wenn man wen hat zum Zelten. ;)
Jaja,unser gutes Steinhuder Meer :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
Dienstag ist schon die Hölle los,mit Aussuchen ist da nicht viel,da wirste eingewiesen und basta,deswegen die Frage.Hört sich wirklich etwas blöd an,stimmt ja,aber wennde stehst stehste (logisch,oder :D ),da ist es besser wenn man wen hat zum Zelten. ;)
Jaja,unser gutes Steinhuder Meer :)

wir sind Di. morgen bzw. am vormittag oben und wir suchen uns einen Platz aus der groß genug ist... Nachbaren, egal, hauptsache sie sind nicht unhöflich