Wer das hier liest...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Tjodalv: Toll, wenn sich jetzt diese tollen elektrischen Supermarkttüren nicht mehr öffnen, nur weil ich jetzt keine Seele mehr hab, werd ich bei dir vorbeikommen und dir in den Arm beissen!!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Mordhorst
Das werde ich meinem Kumpel SATAN erzählen
und der wird dafür sorgen, das Wacken 365 Tage
im Jahr stattfindet und du als Putzmann bei den Dixis
eingesetzt wirds weil du ihm ins Handwerk fuschst !!!

:eek: was ist den das für ein böser Kollege, der Satan ?
hast ma seine Handy Nummer ? :p

LOL :D


Hey hey, bald ist weeeeeeeeeek end :cool:
 
Irgendwie war das erwartet, erinnert mich ein wenig an mein Sig.

Aber die Seele muss ich dir wohl schuldig bleiben, nachdem ich letztes Jahr in Wacken mein Gewissen, meine Moral und meine Menschlichkeit für ne Nummer mit ner heissen Schwedin eingetauscht hatte, hatte ich Durst und hab meine Seele fürn frisch gezapftes verkauft.

Ach ja, meine Vernunft hab ich schon vor Jahren für ne CD von Obituary eingetauscht.

Bleibt nur noch meine rektale Jungfräulichkeit, aber dadran hat Suwarin in Wacken irgendwie rumgespielt, also kann ich das wohl auch nicht mehr hergeben....

Son scheiss, bin völlig pleite....... wie wärs wenn ich dir ein ICH abgebe, davon hab ich genug?