Wer darf nach Wacken? - oder - Voll die Grundsatzdiskusion!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
OK, mit russischer Klassik kann ich nicht dienen.
Hatte mal 'ne ganze Woche lang eine CD des Bergsteigerchors meines Schwiegervaters bei mir - bis ich sie dann meinem Vater geschenkt habe:D:D
Aber als ich und ein Kollege hier eine Art - sagen wir mal - W:O:A Vorbereitungsparty hatten, verzog er doch etwas das Gesicht, als ich ihm "Wiskey In The Jar" als Version von den Dubliners vorspielte!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von E'Lell
OK, mit russischer Klassik kann ich nicht dienen.
Hatte mal 'ne ganze Woche lang eine CD des Bergsteigerchors meines Schwiegervaters bei mir - bis ich sie dann meinem Vater geschenkt habe:D:D
Aber als ich und ein Kollege hier eine Art - sagen wir mal - W:O:A Vorbereitungsparty hatten, verzog er doch etwas das Gesicht, als ich ihm "Wiskey In The Jar" als Version von den Dubliners vorspielte!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Oh nööö, mit Irish Folk kannste hier nu fast niemanden schocken...:D

@Psycho: Ab inne Ecke.:p
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Also System of a Down ist wohl kaum NU Metal!!!
Die Band verbindet armenische/orientalische Gitarrenlinien und Slayer Gedächtnisriffs zu ziemlich geilen Songs!!!
Und haben zudem einen der besten Metal Sänger in ihren Reihen der so einige namhafte Sänger in die Tasche steckt!!!
Ich würde die gerne mal sehen! Ob das auf dem Wacken sein muss oder nicht hab ich eh nicht zu entscheiden, aber besser als die Onkelz ists allemal!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Also System of a Down ist wohl kaum NU Metal!!!
Die Band verbindet armenische/orientalische Gitarrenlinien und Slayer Gedächtnisriffs zu ziemlich geilen Songs!!!
Und haben zudem einen der besten Metal Sänger in ihren Reihen der so einige namhafte Sänger in die Tasche steckt!!!
Ich würde die gerne mal sehen! Ob das auf dem Wacken sein muss oder nicht hab ich eh nicht zu entscheiden, aber besser als die Onkelz ists allemal!!!
OK, trotzdem Schrott! :D


;)



Original geschrieben von E'Lell
Im vorangeganem Thread geht es u.a. um die Frage, was denn nun Metal ist.
Und meine (zugegeben rhetorische Frage): ist Niveau Metal?:)

Ja, gut Ok, ähem.........................

Also..................


Nicht mehr, das Niveau ist hier und sonstwo, mittlerweile am Arsch. Sonst würde wohl keiner Ernsthaft BO, RAMMSTEIN, oder SOAD in Wacken sehen wollen!

Nivau????
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
dem song von slapshot kann ich mich nur anschließen
nu metal und das gedöns hat auf einem metal festival nix zu suchen

crossover

You sing about such bullshit, like you're from the streets
Say 'YO!' to your friends and everyone that you meet
Like you're from the city, I laugh at you all
'Cause you're from the suburbs and you work at the mall - Ha-Ha-Ha-Ha!

Take your turntables and throw them away
Crossover Sucks, Crossover Sucks
Hip Hop and Hardcore, that's so fucking gay
Crossover Sucks, Crossover Sucks


Let's get with the trend and form a new band
Dig a big hole, stick your head in the sand
Think you'll get rich and smoke lots of grass?
While a big record label fucks you in the ass - Ha!

Kid Rock, Limp Biscuit. Suck on my dick
Crossover Sucks, Crossover Sucks

All of this bullshit just makes me sick
Crossover Sucks, Crossover Sucks

Seven Dust, Godsmack. That's all that you see
Crossover Sucks, Crossover Sucks

Please somebody bomb MTV!

Crossover Sucks
Crossover Sucks

Crossover Sucks
Crossover Sucks

Crossover Sucks
Crossover Sucks

Crossover Sucks
Crossover Sucks

Crossover Sucks
Crossover Sucks

Crossover Sucks
Crossover Sucks