Wer auf´s Klo geht, verliert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
ach, das war das p1!!!:rolleyes:

da würden mich keine 1.000 frei getränke rein bringen!!!:D

und war wohl nix mit wer zuerst muß zahlt!!!:p

aber da sollten wir mal mit 100 metallern einfallen...DAS lohnt sich dann nicht mehr!!:D

Dat wär wat. Aber die ham da bestimmt auch so krasse TÜRSTEHER ;) ... "Ey, was kuckst Du, äh? Du kumms hier ned rein .. " *lol* :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Dat wär wat. Aber die ham da bestimmt auch so krasse TÜRSTEHER ;) ... "Ey, was kuckst Du, äh? Du kumms hier ned rein .. " *lol* :D:D:D

"Ey, gucks du zurruck, oda wos? Isch guck disch gleisch in die Fresse, Aldah! Ey, hasdu scheise schuhe an, ey... un deine scheiselange haare ey! Und diese scheisendreck t-shörts mit diese krasse scheisen schrift...CARIBIC COPS? eyy...kamma nischma lesen, ey, voll krank bisdu, aldah!"

:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
davon hab ich auch scho gehört, is bei uns in irgendner disco auch.

Aber ich würd dann eh nur jacky saufen, wenn ich bier trink dann verlier ich auf jeden fall mit meiner scheiss blase, die hält net so viel bier aus :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
DerIncubus schrieb:
Aber ich würd dann eh nur jacky saufen, wenn ich bier trink dann verlier ich auf jeden fall mit meiner scheiss blase, die hält net so viel bier aus :D :D :D


dito...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Lord Soth schrieb:
"Ey, gucks du zurruck, oda wos? Isch guck disch gleisch in die Fresse, Aldah! Ey, hasdu scheise schuhe an, ey... un deine scheiselange haare ey! Und diese scheisendreck t-shörts mit diese krasse scheisen schrift...CARIBIC COPS? eyy...kamma nischma lesen, ey, voll krank bisdu, aldah!"

:D

*rofl*

Ich schmeiß mich wech.....

Klasse! :D