Wer auf´s Klo geht, verliert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So ein Quatsch.

Heute auf RTL Explosiv:
In irgendeiner Disco.
Alle Gäste können solange umsonst saufen, bis der erste auf´s Klo muß.
Den Quatsch gucke ich mir an.
Bin mal gespannt, wie das mit dem Bezahlen laufen soll...
 
8 Aug. 2004
83
0
51
...und wer aufs Klo geht muss für alle zahlen!
<- Den Satz haste vergessen.

Sich selbst einpissen geht durch. *gg*
Gibts schon länger.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
So ein Quatsch.
Bin mal gespannt, wie das mit dem Bezahlen laufen soll...

Wieso bezahlen? Ich denke, die Disco übernimmt die Kosten für die Aktion. Ist ja ein ganz netter Werbegag.
Cool wäre natürlich, wenn der zahlen müsste, der auf's Klo muss. ;)
Aber das wäre ja auch langweilig, weil die Leute sich dann eher zurückhalten würden....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na.. wie schön dass man von Hartalk nicht so oft schiffen muß :D

aber Männer sind mit ihrer doppelt so großen Blase klar im Vorteil :p
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
na.. wie schön dass man von Hartalk nicht so oft schiffen muß :D

aber Männer sind mit ihrer doppelt so großen Blase klar im Vorteil :p
Es sei denn sie haben ein Prostataleiden oder brauchen ne Menge Selbstbeherrschung um durch überstrapazierte Prostata nciht zu empfindlich zu werden... :eek: :(
 
8 Aug. 2004
83
0
51
Gorefield schrieb:
Wieso bezahlen? Ich denke, die Disco übernimmt die Kosten für die Aktion. Ist ja ein ganz netter Werbegag.
Cool wäre natürlich, wenn der zahlen müsste, der auf's Klo muss. ;)
Aber das wäre ja auch langweilig, weil die Leute sich dann eher zurückhalten würden....
Les ma meinen Post über dir...
2 Minuten hast ja später gepostet.
Ich werd übersehen, obwohl ich kein Newbie mehr bin. :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach, das war das p1!!!:rolleyes:

da würden mich keine 1.000 frei getränke rein bringen!!!:D

und war wohl nix mit wer zuerst muß zahlt!!!:p

aber da sollten wir mal mit 100 metallern einfallen...DAS lohnt sich dann nicht mehr!!:D