Wer arbeitet heute??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Karsten

*lol*

Japp, das geht ins Blut, nich?! ~:D~

Mach mal, halt das für ne gute Idee mit der Metal-Version!
Entspricht ganz dem Grundgedanken des Metal-Funks, eine stilistischen Abart des Metals, an der wir uns immer mal versuchen wollten....
*Barnes Stimme annimt* Oh would you pleaze take me to...FUNKYYYY TOOOOOWN :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Arbeiten....*denk*........*ueberleg*............*gruebel*......... was issn das nochmal?

Na, das wird ja `nen Schock für dich, wenn du mal wieder arbeiten musst! Hast die Erinnerung wohl erfolgreich verdrängt? ;)

Jo, ich habe auch freigenommen. Dafür ist dann aber in nächster Zeit Megastress angesagt: Einführung SAP :( :( :(