Wer A sagt, muss auch BG sagen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Die Meinungen zu den Live-Konzerten von Blind Guardian sind ja eher zweigeteilt. Werde mich dann im Herbst eine eigene Meinung bilden und die dann nächstes Jahr in Wacken bestätigen.

/sign ^^
Also beim Meet&Greet waren alle cool drauf von denen, zumindest menschlich sind die und spielen sich nicht selbst so hoch auf wie manche andere Bands. ^^ (Zumindest auf diesen ersten Eindruck. ^^)
*stolz sein unterschriebenes Osnabrück Ticket betrachtet* :D

ich sag mal ganz lieb danke :) hat unser bg fred ja immerhin etwas genutzt ;D

Jap, da war die Arbeit doch nicht umsonst! :)
 

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
könnts sien dass die orga nach diesem jahr angst hatte es würden viele nicht mehr kommen und deswegen zeigt ihr jungs euch auf einmal so spendabel??

und wie viel werden die tickets dann wohl kostnen... 150€ für die kommenden 120.000 leudde?
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
könnts sien dass die orga nach diesem jahr angst hatte es würden viele nicht mehr kommen und deswegen zeigt ihr jungs euch auf einmal so spendabel??

und wie viel werden die tickets dann wohl kostnen... 150€ für die kommenden 120.000 leudde?

Hä?Ich würde ma sagen die Maiden,Cooper,Crüe sind wesentlich teurer gewesen als BG.