Wenns mal an der Tür klingelt.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 18. November 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    gerade eben hat es an der Tür geklingelt und davor standen so zwei ältere Damen in Grau, die sich bednkten, mich persönlich zu treffen und die mir einen bestimmten Teil aus der Bibel vortragen wollten. Da ich immer noch nicht vernünftig reden kann, habe ich denen nur erzählt, dass ich sowas nicht nötig habe und habe die Tür geschlossen...
    Wie gerne hätte ich die mal wieder veralbert und denen bei Lord Gore oder ähnlichem mal erzählt, was mir das Leben so bietet usw.........
    Hoffentlich kommen die mal wieder, dann ich habe es seit Jahren nicht mehr erlebt und dann kann ich nichtmal vernünftig reden :(

    Zumindest haben die mich nicht geweckt :D
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ihnen deinen BH gezeigt??? :D :D :D
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Och ich hätt die reingelassen ..
    hättest ja die Musik anmachen können ne Splatter Film an und denen Bier anbieten können..
    Ich hab es mal geschafft das die direkt wieder weg sind..hatte da mein Osculum Obscenum T-Shirt an...fand die wohl sehr gut...*gg*
     
  4. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    welch eine Ehre :D:D:D
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Yeah!
    Obwohl ma höre und staune ..ich hatte mal zwei von der Sorte da war die eine ganz hübsch..*ggg*
    Schade das die alte die knackige abgezogen hatte bevor ich weiter flirten konnte....MRUAHAHAHAHA...
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte doch nur "spielen" :D:D:D:D
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wenns mal an der Tür klingelt.

    Gibts eigentlich Splatterfilme mit Nonnen??? :D
     
  8. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    dat waren keine Nonnen, dat waren bestimmt Zeugen Jehovas!
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Wenns mal an der Tür klingelt.

    Olaf Ittenbach metzelt gerne mal Kirchenleute :D:D:D:D
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Wenns mal an der Tür klingelt.

    Nein nein, ich mein schon richtig die Pinguine!!! :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Wenns mal an der Tür klingelt.

    Ja, die auch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Geil *lechzsabbertrief*
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Japp, sind sehr schöne Filme :D:D:D
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Karloff wollte sich denn auch zu Halloween so richtig gruselig verkleiden... nämlich als Zeuge Jehovas - nen Wachturm um den Hals gehängt und fertig :D :D
    schade, dass die Party ausgefallen is :D
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir auch mal nen Wachturm und ne Erwachet von so zwei Jehovas auffe Strasse besorgt und dann bin ich ebenfalls auf der Strasse predigen gegangen. Ich lief dann also laut vorlesend und interpretierend ;) durch die Gegend, hatte lange damals grüne Haare, war ganz in schwarz und dazu nochn Marduk shirt (Nen Demon der Menschen gebehrt und diese in der anderen Hand zerquetscht an... irgendwie hat mich keiner ernst genommen, aber ne menge Leute fandens echt lustig :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen