Wenn schon nicht Iron Maiden dann vielleicht....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nocturn, 27. März 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    .....ANTON MAIDEN?!?
    Vielleicht hast du es ja schon gesehen das im anderen Teil des Forums über ihn gestolpert wurde.
    ich finde wir haben hier einen 1A Ersatz für Iron Maiden am Start...wäre doch toll wenn der einen kurzen Auftritt im HeadbangersBall room bekommen würde?
    Sein Equippment und seine Gage dürften sich doch wohl so gegen Null belaufen.

    Und wenn schon Torfrock spielen, kann hier nicht von wegen Metalniveau oder so gegen ihn argumentiert werden...:D

    Meiner Meinung nach wäre Anton Maiden ein echter Partykracher!

    Seht ihn euch mal an unter: www.listen.to/anton

    Ein Hörbeispiel von ihm gibts ja unter Audiogalaxy:
    http://www.audiogalaxy.com/list/sea...aiden&x=12&y=11
    (Ich empfehle Number of the Beast)

    Wäre da was zu machen? :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    BD ist doch da!!!
     

Diese Seite empfehlen