Wenn schon KISS in Frage kommen...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...dann könnt ihr es euch doch aber auch sicher leisten,Metallica zu holen oder @Holger,@Ingo?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Neee... Metallica sind scheisse
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    metallica WARN gut...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja waren sie
     
  6. Guest

    Guest Guest

    waren gut bzw. habe ich nie gesagt, dass wir uns KISS leisten können. Es war nur die Idee - die Band für den Donnerstag zu holen und dann können sie am Wochenende in USA wieder die große Mark machen. Keiner in Europa wird der Band das zahlen können, was sie in USA verdienen.

    Also les bitte genau - was ich schreibe, ansonsten werde ich solche Meldungen nicht mehr verbreiten!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    sorry man,nicht gleich aufregen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nönö - kein stress
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Holger, ein Vorschlag: hol doch die wirklich super gute Metallica-Cover-Band SAD BUT TRUE!
    Damit könntest du die Metallica-Fans sicher glücklich machen.
    Falls du die noch nicht kennst, frag das Headbanger-Team (Kontakt kann ich aber auch besorgen).
    Wären ein prima Anheizer auf der Wet-Stage!
    Nächster Gig: 27.12. im Logo
     
  10. Guest

    Guest Guest

    war letztens da im headbangers - soll nicht so toll gewesen sein!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Seltsam, ich war doch auch auf dem Gig, was soll daran nicht toll gewesen sein:
    Sound war okay (soweit im Headbanger möglich), die Band war ausgeprochen gut drauf, zeigte dass es ihnen wirklich Spass machte, ging aufs Publikum ein, auch technisch war es hervragend gespielt, das Publikum war doch begeistert, sang die meisten Songs mit, der Laden war voll. Ich habe jedenfalls keinen meckern gehört, im Gegenteil alle waren restlos begeistert.
    Vielleicht war der Getränkeumsatz dem Headbanger nicht hoch genug? :)))
    SAD BUT TRUE spielen doch zig mal im Jahr in HH und immer ist die Hütte voll, sogar auf dem Hafengeburtstag ist alles total abgerockt.
    Guck sie dir mal lieber selber an.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    mach ich auch - bisher kannte ich nur Nutellica
     

Diese Seite empfehlen