Wenn schon Ensiferum und Fintroll....

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Hautausmaa, 06. Februar 2005.

  1. Hautausmaa

    Hautausmaa Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ....dann auch bitte noch eine Band aus den nordischen Landen.
    Ich für meine Begriffe kann AJATTARA nur empfehlen.
    Die machen zwar nicht den folk-battle-sonstwas metal Marke fintroll und ensiferum , sind aber trotzdem sehenswert.Ihre Konzerte waren bis dato meistens in Finnland stationiert,was wahrscheinlich daran liegt, dass sie auf finnisch singen. Ich finde, Wacken könnte ein guter Anreiz für diese Band sein nach Deutschland zu kommen.
    BITTTE BITTE , setzt euch mal mit dieser Band auseinander und gebt mir Bescheid, was da zu machen wäre.
    Vain kuollut on vapaa!
    Heippä und Tschüss
     

Diese Seite empfehlen