Wenn Ordner in Duschcamps zu Spannern werden

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Thordis V., 05. August 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wacken war toll, allerdings gab es einen Vorfall den ich alles andere als toll fand und finde und ich werde das nun niederschrieben, damit sich das nächstes Jahr vermeiden lassen kann, weil ich bin nicht so eine, die Spannen als Kavaliersdelikt einfach so toleriert.

    Ich war am Do. abend nach dem Soccer-Cup im Duschcamp neben Area B, hab mich dort mit 2 Mädels, die ich nicht kannte, ausgiebig geduscht. Als ich mich hinter der Trennwand wieder umzog, kamen plötzlich 2 Ordner hinter die Trennwand und hatten nichts besseres zu tun, als zu spannen und blöde zu grinsen. Mir ist gleich mal der Kragen geplatzt und ich habe etwas lauter ‚Spanner‘ gesagt und die beiden rissen ab. Ich hab aus meinen Freundeskreis gehört, dass sie selbiges beobachtet haben, also bin ich kein Einzelfall. Nur zu schade, dass ich nicht die beiden Spanner nach ihren Namen gefragt habe. Am liebsten hätte ich den beiden eine gescheuert, wären es nicht Ordner gewesen.

    Deshalb wünsche ich mir, dass nächstes Jahr auf den Duschcamp für Frauen auch nur weibliche Ordner sind und vermeiden, dass manche männliche Kollegen ihre Position ausnutzen und nichts besseres zu tun haben als mit ihrem häßlichen Gesicht spannen zu gehen.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mein Wunsch zumindest möglich wenn sonst schon keine Stellungnahme kommt? Ich würde mich 2003 schon gerne ohne Spanner duschen.
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - darf natürlich nicht passieren. Habt ihr zufällig das T-Shirt von denen erkannt??
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Frank hat mich diesbezüglich bereits angemailt - es ist sehr schwer sich nach solanger Zeit sich zu erinnern. Eine Personenbeschreibung könnte ich machen, wäre aber sehr sehr wage und könnte dazu führen, dass jm. zu Unrecht beschuldigt wird, denn dunkle kurze Haare und braune Augen sind ja keine seltene Erscheinung.

    Deswegen wünsche ich mir, dass man nächstes Jahr das Risiko solcher Vorfälle minimiert (siehe mein Vorschlag) ;)

    Gruß, Thordis.
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - in arbeit
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen