Wenn morgen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Butcher, 04. Februar 2002.

  1. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Bundestagswahl wäre, wenn Würdet ihr wählen ?
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stammkneipe....zum Frühschoppen..*ggg*
     
  4. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Ich wähle Quimby
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    wen???
     
  6. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Wählen Sie Quimby

    DIE GELBE PARTEI !
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Fred Quimby??
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich drüber freuen, dass Wahlen sind, da ich dann wieder Wahlhelfer machen muss und nett Kohle für fast nix arbeiten bekomme... Wen ich wählen würde... *grübel*... im Moment wüsste ich das echt nicht.
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde bei vorgezogenen Neuwahlen in unserem Lande vermutlich die Grünen wählen. Aber auf keinen Fall die FPÖ oder ÖVP.
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    vote for wacken!
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    jaaa....wahlhelfer..is ne feine sache :)
     
  12. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das Thema hatten wir schonmal, daher lassen wir einfach mal die Diskussionen aussen vor:

    Ich sehs so
    CDU fällt flach wegen Sympathie-Malus und der Aufstellung StOIbers als Kanzlerkandidat
    Die Grünen fallen flach weil sie den Schwanz eingezogen haben als es um Afghanistan ging. Tja, wenn eine Partei ihre Grundprinzipien so billig verkauft ist mir meine Stimme zu schade dafür
    PDS ist zu extrem
    FDP kannste auch vergessen, zum einen weil die Partei eh n schaden hatund jedem Hinterherrennt der sich weit genug erniedrigt mit denen eine Koalition einzugehen, zum anderen weil die FDP wohl eh wieder mit der CDU zusammengeht und eine Stimme an die FDP daher auch der CDU hilft - und das will ich nicht verantworten ;)
    Tja, was bleibt ?
    DVU ? Ehem, ok, kein Thema....
    Oder genausoschlimm CMD (Christliche Mitte Deutschlands *g* Auch die Anti-Türken-Partei genannt... wird nebenbei soweit ich weiss von der CDU unterstützt *hust hust*)

    Tja, die Antwort fällt mir daher einfach :
    Das einzige was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann ist die SPD, auch wenn sie vielleicht nicht alles richtig gemacht hat und wohl auch nicht alles richtig machen wird - Das ist politik - das ist scheisse ;) Aber eine andere Möglichkeit gibts einfach nicht (für mich;))
     
  13. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Moin Cat. Vom Grundtenor stimm ich dir völlig zu, auch wenn dieser Thread meiner Meinung nach nicht hierherpasst. Ich denk, iim Off-Topic wär er besser aufgehoben gewesen, zumal wir ja dort schon diese Diskussionen hatten.

    Aber eine Frage an dich: Warum ist die PDS zu extrem??
     

Diese Seite empfehlen