wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
..oops...Ich hab einfach den ersten genommen, der in der Liste stand... DU warst das??? *schäm* :(

War mehr als sone Art learning by doing gedacht...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfpack
tja also warten wir mal 2 Tage ab und schauen was passiert:D

So ungefähr hatte ich das auch gedacht...völlig planlos! Das kenn ich noch nich!--> einfach mal klicken und ausprobieren... :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
wir brauchen mehr leute in der allianz........dann können wir bald endlich eine stadt bauen hihi..........sacht mal weiter mit der arena.....dann können wir enlich richtig loslegen!
 

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
43
Bochum
Website besuchen
also sohnemann, am ersten tag kannst du nur ablehnen, am 2 musst du geld festlegen und ich glaube waffe und dann wird irgendwann gekämpft.... wann du halt geld angelegt hast, und dann mal schauen, ich warte noch drauf das der depp den ich gefordert habe geld einzahlt und dann hoffe ich das ich gewinne *g* wir werden sehen!

ausserdem werd ich direkt mit 3000 punkten in arena 2 wechseln, habe zum glück sschon einiges ins dolchkämpfen dafür investiert und nur handgemenge auf 6 gelevelt *g*


auf die heutigen kämpfe und das die uni nicht zu hart wird *gggggggg*
 

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
43
Bochum
Website besuchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

Das kommt davon wenn man bei seiner freundin am rechner hängt.... verdammt,

greets,

Qwerty!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder....

So hab grad mal Geld in den Pott für mein erstes Duell gelegt... mal sehen wie´s wird.

um mal ein wenig das Kampfgeschehen darzustellen :
eine kleine Statistik;) :D:D:D:D
-------------------------------------------------------------------------------

Reich 5; Arena 1
Kampf 05.01.03 22 Uhr


Runde 1:

Qwerty trifft Firestalker
Danje trifft Genlord
WolfmanW:O:A trifft WaldBaer
villeman verfehlt Wolfpack
KullKuhm verfehlt Varnamys
Varnamys verfehlt Cuma
Wolfpack schlägt Salem25 nieder
Brutus_Luziferus trifft Danje
Leviyah schlägt Danje nieder
Wishmaster verfehlt True
Rawn trifft Wishmaster
thor-x trifft Arioch
OFTeufel schlägt Arioch nieder
theantichrist verfehlt Misterref
Washurin trifft -=]GDISF[=-The_Termiantor


Runde 2:

Copalon trifft Qwerty
Qwerty trifft Bubulcus
dabendan schlägt Wishmaster nieder
[NOK] verfehlt Varnamys
Varnamys schlägt Esbel_Hes nieder
WolfmanW:O:A trifft Agitator
villeman schlägt TheRealKiller nieder
1229096267 verfehlt villeman
theantichrist verfehlt Soulwing
Washurin verfehlt Etzlaf
Suchtla trifft Washurin


Runde 3:

1229096267 verfehlt Wolfpack
Wolfpack trifft TrueGreen
Qwerty trifft Gargaz
anita trifft Varnamys
Varnamys schlägt Vice nieder
WolfmanW:O:A schlägt Kriegsgott nieder
villeman schlägt Mithrandir nieder
-=DAoH=-Mephisto verfehlt villeman
1152471320 trifft villeman
theantichrist schlägt Gargaz nieder
Washurin trifft SanderZone


Runde 4:

Ranasha schlägt Wolfpack nieder
Qwerty trifft TS99
Moirane schlägt Qwerty nieder
NightFly schlägt Varnamys nieder
rosi trifft WolfmanW:O:A
WolfmanW:O:A verfehlt volkiboy
villeman verfehlt Scotch_grants
theantichrist schlägt Nickname nieder
TS99 trifft theantichrist
Washurin schlägt Flashpoint20001 nieder


Runde 5:

WolfmanW:O:A trifft hazelnut
villeman schlägt dabendan nieder
1229096267 schlägt theantichrist nieder
Washurin schlägt Thom nieder


Runde 6:

WolfmanW:O:A schlägt Mediator nieder
villeman trifft rabenking
OFTeufel schlägt villeman nieder
Androsch schlägt Washurin nieder


Runde 7:

Warslayer schlägt WolfmanW:O:A nieder


Platzierungen:

WolfmanW:O:A: 27
villeman: 40
Washurin: 41
theantichrist: 64
Qwerty: 82
Wolfpack: 84
Varnamys: 116
Wishmaster: 247
Danje: 262
Arioch: 272

-----------------------------------------

Glaubt ja nicht ich mach das zu jedem Kampf... ;)