wenn ihr jemanden zum reden braucht:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich sagte doch - Eliza nimmt Drogen:


Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
ich bin depressiv wegen meiner pe´isgröße
Eliza:> Hast du schon dagegen etwas unternommen?
was soll ich dagegen unternehmen ?
Eliza:> Versuche es doch einmal mit Drachenfliegen.
was hat das damit zu tun ?
Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist dein Problem?
mein penis
Eliza:> Traust du dich, darüber weiter zu sprechen oder ist es dir unangenehm?
natürlich traue ich mich - er ist zu klein
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite zurückkehren.
das verstehe ich nicht
Eliza:> Liegt das an mir oder an dir?
an dir ?
Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant.
und dein drogenproblem?
Eliza:> Welche Drogen kennst du aus eigener Erfahrung?
keine
Eliza:> Warum glaubst du das?
das gleube ich nicht, sondern weiss es
Eliza:> Du weichst aus.
tue ich nicht
Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
nein - ich glaube eher, dass dein Drogenkonsum zu hoch ist und du daher völlig ungeeignet
als Psychologe bist. darüberhinaus bist du meiner Ansicht nach sexuell frustriert.
Eliza:> Hi.
heisst das nun ja, oder nein ?
Eliza:> Überleg es noch einmal.
du solltest das überlegen
Eliza:> Was ich denke oder tue steht nicht zur Diskussion.
gib doch zu, dass du ständig knallvoll bist
Eliza:> Woher weisst du, dass du ständig knallvoll bist ?
ich sehe es dir an
Eliza:> Meinst du wirklich mich?
ja
Eliza:> O.K.
heisst das nun ja?
Eliza:> Klar!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Die lustigen Antworten von Eve:

Saikin. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
-Ja.
Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
-???

-Ab und zu ein bißchen Sport tut jedem gut. Ich halte mich mit Training und Stretching für Tänzerinnen fit. Ab und zu mach' ich auch gerne mal eine Radtour.

-In die Disco gehen ist nicht mehr so mein Fall - es sei denn, es ist eine Latino-Disco: Von den Jungs kann selbst ich noch was lernen!

Oder, zu Stichworten meinte Sie:
-Nanu Saikin, Sie sind doch sonst nicht so einsilbig!
-Hey, Sie haben 4 Stichworte eingegeben.
-6 Stichworte auf einmal schafft so leicht keiner!
-7 Stichworte auf einen Streich! Den Titel 'StichwortkönigIn' haben Sie sich redlich verdient Saikin ;-)
-Aha - Sie lieben Stichworte über alles!
-Gut, dass Sie das offen zugeben!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ja, echt der Wahnsinn......
"Haut-vom-Pudding-Abzieher" ist auch sehr heftig... der kann einen schon tief verletzen*g*

(kurze Zeit später)

Wie süüüß, jetzt nennt er mich "Gummi-Ente":D