Wenn ihr eine Sache an euch ändern könntet...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
...was wäre dies denn für eine Sache?

Also, die verbesserte mono-Version hätte langsamer wachsende Nasenhaare.

*Genervt rumschnippel*

Oder doch einen spechenden Oktopus zum besten Freund? Ach nee, die erste Idee ist immer die Beste.

*weiterschnippel und über Länge und Festigkeit der nutzlosen Borsten staun*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich wüde meine faulheit abstellen. ich mach einfach nichts, weil ich zu gammelig bin. ist aber such ganz lustig!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich hätte gerne mehr erotische Ausstrahlung :D:D:D

nein, mal ernsthaft: einen Magen, der das Bier auch nach dem 5. Liter nach unten weiterleitet anstatt zurück nach oben.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Abaddon
Ich hätte gerne mehr erotische Ausstrahlung :D:D:D

nein, mal ernsthaft: einen Magen, der das Bier auch nach dem 5. Liter nach unten weiterleitet anstatt zurück nach oben.


erotische ausstrhlung..*g* wer will da nicht mehr von haben. sonnen magen hab ich schon :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lol

hmmmm, ich hätte gerne mehr Selbstdisziplin was NICHTRAUCHEN und SPORT angeht...ansonsten ist das schon alles fein so....und was sonst stört, sarick nich, das ist zu privat :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmm.... also da gäbs viele sachen die ich ändern würde....sehr, sehr viele sogar....

na ja, aber ich beschränk mich mal auf eins: glattere Haare