Wenn ihr drei Wünsche frei hättet......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
WUnsch 1:

Für jeden Wunsch den ich ausspreche drei neue Wübnsche :D:D:D

also ohne Nummern:

Unsterblichkeit
Uneingeschränkte Macht
Unverletzbarkeit
Ewige Potenz
Eine Milliarde € (das reicht erstmal für ein paar Tage)
Jedes Jahr ein 1-Monats Festival nur zu meinen Ehren und mit Bands die ich bestimme
Eine eigene Religion (die nur mich als Gott sieht)


Weltfrieden darf nicht sein, dann kommen die Ausserirdischen mit ihren primitiven Waffen und übernehmen die Erde....was mir als Unverwundbaren dann ja eigendlich auch egal sein könnte :D:D:D:D:D


*LOL*

Fazit: du willst ein unsterblicher, reicher Gott mit Dauerständer und nem dicken Bankkonto sein, dem jedes jahr 1 Monat lang gehuldigt wird!

Wie gut, dass du dir nichts unnormales gewünscht hast oder überheblich bist! :D:D:D
 
Original geschrieben von Lord Soth
*LOL*

Fazit: du willst ein unsterblicher, reicher Gott mit Dauerständer und nem dicken Bankkonto sein, dem jedes jahr 1 Monat lang gehuldigt wird!

Wie gut, dass du dir nichts unnormales gewünscht hast oder überheblich bist! :D:D:D

Ich hab mich auch mal absichtlich zurück gehalten und mir nix gewünscht, was nicht eh schon in einer etwas abgeschmälerten Variante da ist :D:D:D

Ich soll natürlich jeden Tag gehuldigt werden, aber son 1-Monats-Festival so als Spass für euch meine Untergebenen :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
1.)unendlich viele Wünsche :D
2.)das meine geliebte Omi Ihren scheiß Krebs besiegt
3.)Arbeit
4.)Geld
5.)Go away, Bush!!!
6.)PANTERA und MADNESS einmal live sehen (oder von mir aus auch 5 mal)
7.)Das alle meine Blumen auf´m Balkon endlich wachsen

Und in meinem weiteren leben fallen mir bestimmt noch ein paar Wünsche ein ;)
Ich weiß ich bin gierig, aber ich bin auch ehrlich... :p
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Pah, dann wünsch ich mir eben ewige Sauberkeit, hab ja genug Wünsche frei und weniger werden es ja auch nicht :p

Ich glaub DEN Wunsch kann dir selbst ne geile Fee nich erfüllen... :D

denk dran: sauber sein ist kein Grindcore!


Wünsch dir lieber, dass du Bier kommst! Die Frauen, werden dir zu Füssen liegen... (vielleicht).... wahlweise kanns ja auch je nach Geschmack Met, Wein, Whisky, Vodka, etc. sein :D:D:D
 
Original geschrieben von Lord Soth
Ich glaub DEN Wunsch kann dir selbst ne geile Fee nich erfüllen... :D

denk dran: sauber sein ist kein Grindcore!


Wünsch dir lieber, dass du Bier kommst! Die Frauen, werden dir zu Füssen liegen... (vielleicht).... wahlweise kanns ja auch je nach Geschmack Met, Wein, Whisky, Vodka, etc. sein :D:D:D

Ach watt, wenn ich unsterblich, unverletzlich usw. bin, dann wollen eh alle Frauen (und natürlich auch Männer) meinen Saft...egal wie der schmeckt :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!:D




@die Leute, die sich Unsterblichkeit wünschen:
am besten auch gleich wünschen, dass man nicht mehr altert... kann sonst schlimme Konsequenzen haben;)
 
Original geschrieben von Baskerville
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!:D




@die Leute, die sich Unsterblichkeit wünschen:
am besten auch gleich wünschen, dass man nicht mehr altert... kann sonst schlimme Konsequenzen haben;)

Ach watt, dafür hab ich doch noch genügend Wünsche über, das werden ja nie weniger bei mir und dann mal das Alter austesten....wenn ich dann keinen Bock mehr auf Greisendasein habe werde ich halt wieder jung ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, dafür hab ich doch noch genügend Wünsche über, das werden ja nie weniger bei mir und dann mal das Alter austesten....wenn ich dann keinen Bock mehr auf Greisendasein habe werde ich halt wieder jung ;)
Wünsch dir am besten noch was gegen Langeweile, die wird nämlich schnell auftreten;)