Wenn ihr drei Wünsche frei hättet......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
1.) Gesundheit für mich und alle denen ich es gönne.

Die anderen Wünsche heb ich mir mal auf.

Weltfrieden klappt eh nicht und Erfolg kann ich mir erarbeiten.

:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
ich brauch nur einen wunsch:

dass alle menschen auf der welt glücklich und zufrieden sind....damit dürfte alles erdenkliche abgedeckt sein :D
dann gäbe es keine menschen mehr ;)


also ich wünsch mir als
1. das alle meine wünsche in erfüllung gehen :D:D:D
2. ääähm... die restlichen Wünsche gehen euch eigtl. nüx an :p
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von scratch
ich brauch nur einen wunsch:

dass alle menschen auf der welt glücklich und zufrieden sind....damit dürfte alles erdenkliche abgedeckt sein :D

na gute nacht... was is n mit den menschen, die glücklich wären, wenn ein paar leute abnibbeln? :D nee, nee...


ich wünsch mir:

1. die vernichtung menschlicher dummheit (damit würden sich viele probleme von alleine lösen und das mit dem weltfrieden wäre auch geklärt :D)

2. gesundheit

3. ... nach meinem tod in valhalla aufzuwachen mit all meinen freunden, auf ewig party zu machen & metal zu hören, dort alle platten und geilen filme zu haben die es je gab, bier, met und alkohol zu saufen ohne einen kater zu haben und ständig geile festivals / konzerte auch von bands, die es nicht mehr gibt
 
WUnsch 1:

Für jeden Wunsch den ich ausspreche drei neue Wübnsche :D:D:D

also ohne Nummern:

Unsterblichkeit
Uneingeschränkte Macht
Unverletzbarkeit
Ewige Potenz
Eine Milliarde € (das reicht erstmal für ein paar Tage)
Jedes Jahr ein 1-Monats Festival nur zu meinen Ehren und mit Bands die ich bestimme
Eine eigene Religion (die nur mich als Gott sieht)


Weltfrieden darf nicht sein, dann kommen die Ausserirdischen mit ihren primitiven Waffen und übernehmen die Erde....was mir als Unverwundbaren dann ja eigendlich auch egal sein könnte :D:D:D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
dann gäbe es keine menschen mehr ;)


doch doch...dann lebt jeder in SEINER persönlichen traumwelt...wenn sich einer wünscht, dass der andere depp net da is, dann ist er für ihn verschwunden :D

is zwar bißl kompliziert, aber theoretisch geht das scho irgendwie :p

@lord soth: siehe oben :D