Wenn ihr drei Wünsche frei hättet......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 07. Juni 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.466
    Zustimmungen:
    2.426
    .....Was würdet ihr euch wünschen?

    Ich würde mir als erstes wünschen, das es sofort Frieden auf der Erde gäbe, überall.

    Als zweites einen Terminator der alle Schwachmaten dieser Welt, die z.b. Kinder quälen und mißbrauchen, anderen Mitmenschen übel mitspielen oder Tiere mißhandeln, kräftig in die Fresse haut und ihnen genau das Gleiche antut, was sie den anderen angetan haben! :mad:

    Und drittens..................


    nochma drei Wünsche frei! :D:D:D
     
  2. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm...

    Mein erster Wunsch: Verrate ich nicht;):D

    Mein zweiter Wunsch: Gesundheit und Glück für alle, die ich mag....

    Mein Dritter Wunsch: Mein Motorrad darf nie kaputt gehen:D
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Je nach dem wer mir die Wünsche erfüllt hätte ich nur einen, aber den 3 mal hintereinander :D:D:D

    *esnurgesagthabenwolltebevoreseinanderersagt*
    :rolleyes:
    :D
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    "ich wünsch mir einen kasten bier der niemals leer getrunken wird, so habe ich noch zweie frei drum wünsch ich mir davon gleich drei" (onkel tom)

    dem schliess ich mich mal an :D
     
  5. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    PAMELA ANDERSON !!!
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    1. dass mein Vater wieder sehen kann..

    2. alles essen können was man will, aber niemals dicker werden *g*

    3. gaaanz viel Geld so dass man von den Zinsen leben kann ohne arbeiten gehen zu müssen :)
     
  7. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    1. Einen Unsterblichen Namen! Noch in Tausend Jahren sollen Fremde Menschen sich meines Namens erinnern!

    2. Glück

    3. Das Wacken immerwährt!!!!
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Akut:
    1. Dass meine Halsschmerzen aufhören
    2. Dass meine Nackenschmerzen aufhören
    3. Dass meine Kopfschmerzen aufhören
    :D

    Ansonsten eigentlich:
    1. Weltfrieden
    2. An die Spitze eines jeden Landes einen intelligenten Politiker
    3. genug Essen für alle
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt für mich keine Wünsche mehr von solcher Bedeutung, als dass ich sie mir durch einen freien Wunsch erfüllen müsste.
    Und wenn dann würde ich es lieber selbst herbeiführen anstatt es "geschenkt" zu bekommen.

    Und diesen Weltfrieden und alle sollen sich ganz doll lieb haben Mist kann ich überhaupt nicht leiden!
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Och...das brauch ich mir nicht zu wünschen :D

    1. Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann!
    2. Mehrere Sprachen fließend sprechen können.
    3. eine Wunschmaschine. Aber nicht so eine wie beim Sams. Die soll schon richtig funktionieren und nicht die Wünsche wörtlich nehmen, sondern so erfüllen, wie man sie wirklich gemeint hat.

    Aber dass das mit dem Weltfrieden nicht so ganz hinhauen wird, haben uns ja schon die Simpsons gezeigt.
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Schon lustig, dass sich immerhin vier von neun Leuten in einem Metalforum(!) den Weltfrieden wünschen. Dagegen hat bis jetzt nur ein Wunsch etwas mit Alkohol zu tun... :confused: ;)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    TIef in den meisten drinnen steckt halt doch noch etwas Vernünftigkeit :D :D

    Obwohl ich den Zusammenhang Metalforum=Weltfrieden und wieso das komisch ist, nicht so ganz nachvollziehen kann :eek:
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Weil es im Metal traditionellerweise doch um Drachen & Schwerter, Sex, Alkohol, Gedärme und Satan geht - so zumindest das Klischee. ;)
     
  14. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    so... dann werden wir mal ein wenig egoistisch...:

    1. Endlich den viel umchwärmten Metal-Staat
    2. Jeder mit soviel Geld ausgestattet, das keiner selbst arbeiten braucht
    3.Gesundheit

    :)
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir einen Werbemann wünschen der nicht 4 Tage vorm Festival sagt. "Nö, ihr bekommt keine bedrucktn schlüsselbänder....ihrbekommt eigendlich gar keine hö hö hö"

    :D :D :D

    Dann würde ich mir wünschen das ich nen Guten Job hab und meine schulden loswerde.

    Und eine sich niemalsleerende flasche Vikingerblut!
     

Diese Seite empfehlen