Wenn ich mich schon nach 'ner Schlägerei sehne...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 05. März 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Sitze in einem Cafe in Lüdenscheid (für Kenner: Venezia, Stern-Center). Schaue auf die Rolltreppen und sehe, daß ein Mädchen (4 oder 5) gerade versucht die nach oben laufende runter zu gehen.
    Normal wäre: Kind weg nehmen, (von mir aus) schimpfen und erklären warum.
    Was macht der Vater: reißt die Kleine von der Treppe, blökt sie an und tritt ihr volles Pfund in die Seite!!!!!
    Die hinter ihm gehende Security hat nix gemacht. Erst als ich angeschrien habe (u.a. "Du Papparsch" - was besseres ist mir nicht eingefallen :rolleyes: ) maulte der Kerl rum und verpisste sich - mutig das.

    Ganz ehrlich: noch nie hab ich mir so gewünscht, jemanden die Fresse polieren zu können... :mad:
     
  2. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    was fürn arschloch.
    ich kenn das: letztens im Zug hat nen Kind die ganze Zeit rumgeschrien. Der Vater hats dann auf den Arm genommen und hat grad schon die Hand gehoben. Alle die da standen haben den irgendwie mit Blicken genagelt, der hat sich ganz verunsichert umgeschaut und is dann abgezogen.
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.494
    Zustimmungen:
    2.430
    So geht´s mir andauernd!....ständig irgendwelche Meldungen, ob in Zeitung oder TV oder aus der Nachbarschaft, von Kindern die mißhandelt werden....den mißhandelnden Eltern sollte mal kräftig einer die Fresse polieren und das jeden Tag....
    jetzt kommt sicher wieder....Gewalt mit Gewalt entgegnen ist auch nicht richtig und keine Lösung.... :rolleyes:
    das weiß ich auch, aber in solchen Fällen is mir das scheißegal....
    ich krieg jetz so nen Hals, das ich lieber nix mehr dazu sag! :mad:
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Und das ist Teil des Problems …… alle sagen hier wie schlimm sie die Gewalt finden und bieten als Lösung nur wieder Gewalt an ………. Wer ist dann hier besser * kopfschüttel *

     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.494
    Zustimmungen:
    2.430
    Weißt du, ich bin normalerweise nicht für Gewalt! Aber ich könnte kotzen wenn ich sehe wie Gewalt an wehrlosen Kindern ausgeübt wird. Ich bin da nicht mehr fähig Verständnis aufzubringen, in keinster Weise....Sorry!
    Und jemanden eins reinzuhauen der sich an Kindern vergreift, der tut mir nicht im geringsten leid....und wenn ich dann auch nicht besser bin, egal!
    Dieses Arschloch hat´s nicht anders verdient!
    Das Kind hat ne andere Behandlung sehr wohl verdient, aber es kann sich ja nicht wehren. Wie einfach! Ich kotz mich gleich!!!
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann deine Reaktion ja durchaus nachvollziehen…………… nur leider Gibst du damit den anwesenden Kind z.B. ein schlechtes Beispiel ……. Weil wer gibt dir das Recht zu entscheiden wann Gewalt richtig und wann falsch ist?!?!!
    Du gibst so nur das Beispiel einer Person die Problem mit Gewalt löst ……… wie der Vater halt auch.
    Und so geht das weiter und weiter …………… also was willst du?!?!
    Das die Gewalt aufhört oder nur deinen Frust abbauen ??!
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.494
    Zustimmungen:
    2.430
    Verdammt, du argumentierst gut! Aber ich bin einfach in dieser Situation zu frustriert um das sachlich zu sehen (vielleicht weil ich ein gebranntes Kind bin)...Sorry!
    Das diese Art von Gewalt dem Kind gegenüber FALSCH ist ist ja wohl klar, sowohl die des Vaters als auch die der Person die dem Vater eins reinhauen würde...vom logischen Standpunkt aus alles klar.
    Aber in der Praxis? Wie oft wünschte man sich es würde mal jemand beherzt eingreifen! Natürlich kann man das auch mit Worten tun.....
    Die Gewalt hört deswegen auch nicht auf...da müßt schon so ein Wichser bereit sein sich in Therapie zu begeben und wieviel machen das?
    Und genau das ist ja so frustrierend an solchen Situationen.
    Vor den Leuten läßt so einer dann vielleicht ab vom Kind, aber zuhause?
    Dann wieder schön feige drauf auf des Kind, kann ja keiner helfen....
    Verdammt, mich regt des einfach auf!
    Ich kann da jetz nicht sachlich drüber diskutieren....
     
  8. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    die sicherheits beamten sind doch meist absolut unterbezahlt.....meinste das int. die?!?!?

    trotzdem trottel er ist
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Wieso haste nicht?

    ICH.
    Denn ich schlage als erster zu ;)
    Ich habe selber vier Jungs.
    Weißt Du, was ich mit meinem Bengel gemacht hätte?


    Ihm geholfen, da rauf zu gehen ;)
    Denn ich hab das als Kind auch gerne gemacht !!!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ging nicht. Warum? Da müßte ich Dir 'nen genauen Lageplan der Örtlichkeiten erstellen. Glaub mir einfach: ging nicht. ;)


    Finger ab, ein Todesfall und ein runtergestürzter Kinderwagen (zum Glück war das Kind auf dem Arm).

    Habe sieben Jaher lang in einem Warenhaus gearbeitet. Das ist die Auslese div. Rolltreppen - "Späße".
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    :eek: Oh, OK.

    Allerdings, wenn man überlegt wie viele Menschen an einem Tag so ´ne Rolltreppe benutzen, dann ist das Ergebnis schon OK. :)
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    schon unter aller Sau, dass Eltern mit ihren Kindern so umgehen - aber schlimmer noch ists sich sowas anzusehen und so tun als ob man nix mitbekommt (Security).. echt übel *kopfschüttel*
    Lüdenscheid ist klein, vielleicht siehst du die Sau nochmal.. dann hau ihm bitte von mir auch noch eine rein :mad:
     
  13. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Von mir auch - Wummmm !
     

Diese Seite empfehlen