wenn ich kotzen muss, fliegt ihr raus !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 27. Oktober 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    so, karsten und honey. und alle anderen.
    avatare sind heilig. avatare sind ein teil von euch selbst. avatare sagen was aus. ihr verunglimpft das zur zeit auf´s allerschlimmste.
    meine verbindungen zum KGB werde ich nutzen, um euch irgendeinen russischen virus auf den hals zu jagen oder euch für immer aus dem internet zu verbannen.

    also:
    wenn ich nochmal einen avatar von euch sehe und wieder deswegen kotzen muss, verklage ich euch bei supreme high court in new york auf 300 millionen dollar schmerzensgeld !!!!!!!!
    also die frisuren von karsten waren schon schlimm, aber helga feddersen als avatar ist ja nun absolut verboten. wenn du helga feddersen als avatar weiterhin hast, fliegst du raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    helga feddersen ist KEIN heavy metal !!!!!!!!!!
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*


    wie geil :D
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Stell Dich nicht so an Du Lappen!!
    Darf ich mal Deine Sig anpassen:

    "Ich wäre gern ein Mann, besitze aber keine Eier"

    Tsk, sowas...

    Aber Du hörst ja auch Techno!

    ;););)
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also Helga Feddersen is mehr Metal als der König der Langweiler Angus Young. Hast du die überhaupt mal in Sunshine Reggae auf Ibiza (eine ihrer besten Rollen) gesehen?
    Und ich hab gerade Werner Enke als Ava. Der Mann prägte so große Sätze wie "Offene Hose symbolisiert freies Künstlertum", "Protest Mann, Protest. Ideologisches Fanal, politisches Fanal." oder "Alles andere is Apoesie".
    Ich huldige ihm heute noch an seinem Schrein den ich gebaut habe...:)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :confused:

    Wo issen der Pöbler jetzt? Rumfurzen und verpissen, dat sind mir die Richtigen...:p:D:p
     
  6. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Der sitzt grad neben mir, trinkt sein Bier und gibt gleich kontra wie er aussieht...:D :rolleyes:
    ich übergebe... :)
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    Aber halt nen Eimer drunter...
    :)
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wieso wusste ich dass sowas kommt? :D
     
  9. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich kennst Du Deine Pappenheimer irgendwie...

    :)
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *mitfingernauffertischplatterumklopf*
    Wo isser datt Pöbelchen?:D
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    1.) du lügst. angus ist KEIN lageweiler.

    2.) du lügst. helga feddersen ist DOCH kein heavy metal

    3.) du lügst. ich war die ganze zeit hier, dank dem super-special-agent kiwok.

    4.) du lügst. es gibt keine leute mit hässlichen frisuren, die gleichzeitig denken und reden können.

    5.) du lügst. warum weiss ich jetzt auch nicht mehr aber bis zum wochenende fällt mir schon noch was ein....



    ach ja:
    du lügst !!!!


    :D
    ;)
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich Karsten aber zustimmen, es gibt nichts langweiligeres als AC/DC
     
  13. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    EIER!!!

    Du brauchst EIER!!!

    :D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    zu1.) Doch isser. Ich habe persönlich den Beweis angetreten. Beim 7. (oder wars das 9.?) Solo eines Konzerts in der Westfalenhalle bin ich eingeschlafen. Und zwar nüchtern weil Autofahrer.

    zu2.) Klar is sie. Ich hab sie im Musikladen zu "Du die Wanne ist voll" mit Dieter Hallervorden headbangen sehn

    zu3.) Aber feige abgetaucht biste anstatt dich wie ein Mann zu zeigen...:D

    zu4.) Nenn mir einen....:D

    zu5.) Datt wird nix...:p
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Selbst Europe is nur genau so langweilig...:D
     

Diese Seite empfehlen