Wenn hier alle ihre Wunschlisten reinknallen...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...mach ich das jetz auch! (wär hätte däs gedächt?)

    Catamenia
    Bal-Sagoth
    Burden Of Grief
    Witchery
    Eternal Tears Of Sorrow
    Dispatched
    Graveworm
    Gates Of Ishtar

    BATSCH!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wow davon kenn ich ja wirklich keine einzige Band:) Naja ich schreib trotzdem nochmal meine Liste hier rein dann sehns mehr:)

    Cradle of Filth
    Apocalytische Reiter
    The Kovenant
    Kamelot
    Blind Guardian
    Running Wild
    Marilyn Manson
    Pantera
    Slayer
    StaticX
    Moonspell
    Children of Bodom
    Knight Errant
    Morbid Angel

    ach und wat weiss ich n paar davon werdet ihr schon bekommen:)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für Bal Sagoth wäre ich auch, coole Band die es net nötig hat von irgendeiner Abzukupfern
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch wen ich die Band nich kenne ich wette jetzt schon um 1000dm das es bands gibt die sich genau so anhören und die es auch schon vorher gab ... das is IMMER und bei JEDER Band so. Und damit währe das mit dem "Abzukupfern"(wenn das so gemeint war von dir) geregelt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein Ahnungsloser lol
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hi,
    hab auch n paar bands!zuvor noch ne bitte:
    nicht die liste von zeke berücksichtigen bitte-lauter schrottbands!!!
    sorry zeke !!!
    -nocte obducta
    -immolation
    -astaroth
    -insignium
    -the crestfallen
    -naglfar (nochma!)
    -nagelfar
    -judas iscariot
    -nargaroth
    -enthroned
    -shadow
    -marduk
    usw......
    jetz fallen mir keine mehr ein-aber da gibts noch ne ganze menge!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Slayer
    Black Sabbath
    Cannibal Corpse
    Gamma ray
    In Extremo
    Iron MAiden
    Kreator
    Nagelfar
    nargaroth (nur bedingt)
    Destruction
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn Children Of Bodom und Blind Guardian kommen, wär ich schon zufrieden!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kinners ich hab doch extra auf die ganz doll bekannten Bands verzichtet...

    und @Zeke: Nö, bezweifle dass es ne andere Band gibbert die wie Bal-Sagoth klingt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jo werd ich überprüfen. direkt ma was saugen von denen .. ich nenn dir dann genug bands die sich so anhören. aber is eh klar falls das einer oder gar deine lieblingsband ist dann wirste alles abstreiten was ich sage. is normal .. macht jeder bei seiner lieblingsband.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So dann mach ich auch noch mal

    Dimple Minds
    Onkel Tom (Soloprojekt)
    Legacy (kennt vermutlich niemand)

    und wenn ihr tatsächlich Dimple bekommt und se die alten guten Sachen spielen, könnt ihr sie dann auf die WET-Stage stellen, dass ich mein Bier vom Zeltplatz mitrein nehmen kann. Dann könnte ich mich nämlich den ganzen Tag gegen dehydrierung (mit Bier? ich depp) schützen und nach Dimple fröhlich mir die anderen Bands gegen abend hin anschauen.

    Nur so ne unrealisbare Idee, aber schön.

    cu 2002

    Metalwar
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie jetzt, Legacy kenn niemand?? Man muss doch wohl den guten alten Bay Area Thrash kennen, oder was...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Zeke: Nö keine Panik, is keine meiner Lieblingsbands... aber auf Deine Bandnennungen bin ich mal gespannt, vor allem wenn Du Dir Songs von "Battle Magic" oder "Atlantis Ascendant" saugst.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ICED EARTH
    CRADLE OF FILTH
    AMON AMARTH
    CHILDREN OF BODOM
    DEATH
    HYPOCRISY
    IMMORTAL
    MORBID ANGEL
    SLAYER
    PANTERA
    THE KOVENANT
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Slayer
    Morbid Angel
    Cannibal Corpse
    Dark Funeral
    Desaster
    Destruction
    Sodom
    Kreator
    Raise Hell
    Iron Maiden
    Delirium Tremens
    Dark Fortress
    Soul Demise
    Goddess Of Desire
     

Diese Seite empfehlen