Wenn der "Postmann" klingelt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undomiel schrieb:
kleiner tipp: Robinsonliste und Ruhe ist mit den Anrufen :D

gib mal bei google robinsonliste und skl oder sowas ein ;)
da ich vor paar wochen auch genervt worden bin hab ich mich deswegen im internet länger umgeschaut, aber in den meisten foren stand, dass der eintrag in diese liste nix brachte und munter weiter angerufen wurden. also das allerheilmittel is es wohl dann auch nicht.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hatte noch nie so leute an der tür, weder in münchen an meinem neben/kellereingang noch in unserem abgelegenen haus in barderup....

aber die skl ruft noch manchmal an, um zu sehen obs mich noch gibt, meine mudder hat denen dann meine handynummer gegeben :rolleyes: aber da ham die noch nicht angerufen :rolleyes: :rolleyes: nur einmal noch hier bei muddern und denn gleich als sie drann war kam von denen "ach ja wir sollten ja nur noch auf handy anrufen" und auflegen :D:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das problem is ja auch, zumindest bei mir, dass ich ab und zu bei gewinnspielen im internet (oder sonstwo) mitmache, und da meine tel.nr. angebe. ich kreuz aber dann extra das kästchen an wo steht "ich möchte keine tel. werbung bla bla" - hilft aber au nix.
ich hab das schon paarmal gesagt, wie das sein kann wenn ich das extra ankreuze... dann heisst es nur "wir ham damit nix zu tun wir haben nur ihre nr. bekommen"...
naja ich hör mir dann immer an wie die ihren text schön ablesen und amüsier mich bissel dabei und lehne dann freundlich aber bestimmt ab :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Am Telefon leg ich immer sofort auf, ausser wenn's ne Umfrage is, dann sag ich "keine Zeit, keine Lust, Ade" und leg dann erst auf :o :D
An der Tür waren heir noch nie welche, is aber sicher nur 'ne Frage der Zeit :mad:
 

black widow

W:O:A Metalhead
viking4771 schrieb:
das problem is ja auch, zumindest bei mir, dass ich ab und zu bei gewinnspielen im internet (oder sonstwo) mitmache, und da meine tel.nr. angebe. ich kreuz aber dann extra das kästchen an wo steht "ich möchte keine tel. werbung bla bla" - hilft aber au nix.
ich hab das schon paarmal gesagt, wie das sein kann wenn ich das extra ankreuze... dann heisst es nur "wir ham damit nix zu tun wir haben nur ihre nr. bekommen"...
naja ich hör mir dann immer an wie die ihren text schön ablesen und amüsier mich bissel dabei und lehne dann freundlich aber bestimmt ab :D
dir ist schon klar, dass sie das nicht stört, dass das gestriche ist, bzw. du so nicht an der Verlosung teilnehmen wirst??
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Es würd mir ja Spass machen die Leute am Telefon zu verarschen, aber bei mir sind das immer nur Bandansagen, wo es dann heißt, dass ich 10.000Euro, ein Auto, eine Reise oder einen Fluxkompensator gewonnen habe und dazu muss ich nur zur Gewinnbestätigung die folgende 0190-Nummer anrufen:rolleyes:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Baskerville schrieb:
Es würd mir ja Spass machen die Leute am Telefon zu verarschen, aber bei mir sind das immer nur Bandansagen, wo es dann heißt, dass ich 10.000Euro, ein Auto, eine Reise oder einen Fluxkompensator gewonnen habe und dazu muss ich nur zur Gewinnbestätigung die folgende 0190-Nummer anrufen:rolleyes:

ich kann die gerne weiterleiten, wenn die hier wieder anrufen ..
andauernt wollen sie einem was verkaufen oder so blöde umfragen machen
die letzten sind nur bis "haben sie int.." gekommen ...
und ne umfrage wollte wissen wieviel leute über 14 im haus leben und da wäre, ich bin janoch keine 14 und es war leider auch niemand da und nein anrufen können sie auch nicht nochmal, das würde nur stören, da wir ja kein isdn anschluss haben :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
scratch schrieb:
gib mal bei google robinsonliste und skl oder sowas ein ;)
da ich vor paar wochen auch genervt worden bin hab ich mich deswegen im internet länger umgeschaut, aber in den meisten foren stand, dass der eintrag in diese liste nix brachte und munter weiter angerufen wurden. also das allerheilmittel is es wohl dann auch nicht.


Siehe den Link von Helm :rolleyes:

ICH bekomme keine Anrufe mehr. Punkt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Inzwischen werden alle unangenehmen Klingelnerver unfreundlich und schnell abgewiesen. Darunter fallen Verkäufer, Umfrager, Telephonanschlusskriminelle, GEZ-Spasten und Religionshändler. Wenn sie es nicht schnallen gibt es sofort ne Tür in die Fresse.

Ach ja - Anrufer werden abgewürgt bevor der erste Satz zuende ist. Keine Zeit für den ganzen Mist.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Baskerville schrieb:
nur auf die Idee die Polizei zu rufen bin ich nicht gekommen, hätte ich mal machen sollen.:o
.

Dass wollt ich noch ergänzen...
Ich glaub janicht daß die B... da viel erreichen, aber zumindest sind Leute wie z.B. meine Schwiegermutter zwei Blocks weiter sicherer...denn die würde die möglicherweise glatt reinlassen-...so wie auch den GEZ-Verbrecher vor Kurzem! :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
monochrom schrieb:
Inzwischen werden alle unangenehmen Klingelnerver unfreundlich und schnell abgewiesen. Darunter fallen Verkäufer, Umfrager, Telephonanschlusskriminelle, GEZ-Spasten und Religionshändler. Wenn sie es nicht schnallen gibt es sofort ne Tür in die Fresse.

Ach ja - Anrufer werden abgewürgt bevor der erste Satz zuende ist. Keine Zeit für den ganzen Mist.

Das halt ich auch für das Beste...! :D