Wenn der "Postmann" klingelt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Da hat man mal U....., schon klingelt es morgens um 11 an der Türe...ich guck eben mal zum Küchenfenster raus und sehe 2 Gestalten..eine männlich, eine weiblich, ca. 30 bzw. 25 Jahre alt, sauber gekleidet..



Aha,denk ich so bei mir...Zeugen Jehovas wohl.
Irgendwie war ich gerade in der Stimmung, die etwas auflaufen zu lassen, also machte ich die Tür auf..

Der Typ stellt sich als Telekom-Mensch vor und fragt, ob ich schon was von den neuen günstigen Tarifen gehört hab und falls nicht würden sie das gleich jetzt bei mir einrichten..

Nicht zu überhören dabei war ein leichter osteuropäischer Akzent..
Seine (gar nicht mal unattraktive) Begleitung grinst mich freundlich an und reckt mir ihren "Telekom"-Ausweis, der an Ihrer Jacke angebracht ist entgegen..

Ich entgegne nur "Danke, kein Interesse" und knalle ihnen die Türe vor der Nase zu....

Für wie blöd halten mich derartige Arschlöcher nur???

Gibt es Leute, die echt auf so ne Tour reinfallen??

Bin ja normalerweise um die Zeit nie daheim, aber habt ihr schon mal was ähnliches erlebt?

Wie würdet ihr reagieren??

Ich hab jedenfalls mal bei den Bullen angerufen und gesagt, die sollen sich mal mit der örtlichen Telekom in Verbindung setzen und mal klären, ob die mittlerweile Drücker beschäftigen und wenn nicht, mal nach den Vögeln Ausschau halten..

Als ich ne dreiviertel Stunde später das Haus verliess, fiel mir ne Polizeistreife auf, die ganz langsam durch unser Viertel fuhr..
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Dieselbe Tour hatten wir hier auch schon mal, die beiden Herren vom klischeehaften südländischen Arschlochtyp sahen aber eher aus als kämen sie von einem Inkassounternehmen als von der Telekom. Ich hab ähnlich gehandelt, nur auf die Idee die Polizei zu rufen bin ich nicht gekommen, hätte ich mal machen sollen.:o
Bei einer Freundin von mir hatten sie erzählt, sie wollten die Glasfaserkabel(!!! *mitdemFingerandieStirntippt*:rolleyes: ) im Gebäude auswechseln.

Da fällt mir ein, dass ich mir einen Prügel hinter die Tür stellen wollte.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Dieselbe Tour hatten wir hier auch schon mal, die beiden Herren vom klischeehaften südländischen Arschlochtyp sahen aber eher aus als kämen sie von einem Inkassounternehmen als von der Telekom. Ich hab ähnlich gehandelt, nur auf die Idee die Polizei zu rufen bin ich nicht gekommen, hätte ich mal machen sollen.:o
Bei einer Freundin von mir hatten sie erzählt, sie wollten die Glasfaserkabel(!!! *mitdemFingerandieStirntippt*:rolleyes: ) im Gebäude auswechseln.

Da fällt mir ein, dass ich mir einen Prügel hinter die Tür stellen wollte.


Oder ne Gaspistole??

*grummel*

Gerade ruft die SKL bei mir an.....das sind auch so Drückermethoden..

*grummel*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
AUja ... Typen die angeblich von TELEKOM oder ARCOR kommen machen hier im Kaff auch die Runde.

Die besten war'n bisher die von ARCOR - in voller ARCOR Montur *lol* :p

"Guten Tag Herr Maas! Ich bin Herr BLAH und das ist Frau BLUBB. Wir kommen von der Firma ARCOR wie man wohl sieht" *Vollspastzusätzlich"Werksausweis"hinhält* "Wir haben gehört ... Sie haben keinen Telefonanschluss und auch kein DSL!" ...

:eek: :eek: :confused: :confused: :(

*rumbrüll* *übelstgelauntrumvotzt* "Wenn ihr 2 Vollspaten von ARCOR wärd, dann müsstet ihr eigentlich wissen dat ich bei dem Verein seit 5 Jahren Kunde bin!"

So laut heftig wie ich die Tür dann zugekloppt hatte ... müssten die Trottel die nächsten 3 Tage nen kapitalen TINITUS gehabt haben ... :D:D:D

... Naja ... veileicht verkaufen die nu HÖRGERÄTE :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähm...mich nerven die Deppen auch, aber die wissen das wirklich nicht...Mir tun die eher leid...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Undomiel schrieb:
Ähm...mich nerven die Deppen auch, aber die wissen das wirklich nicht...Mir tun die eher leid...
wenn die von der firma / im auftrag dieser firma kommen, aber nicht wissen dass man schon kunde ist sollte man sich mal gedanken darüber machen ob man da noch bleiben sollte wenn die linke hand nich weiß was die recht macht ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...das sind Drücker, die einfach einen Job gesucht haben und dann da gelandet sind (Als Außendienstverteter....narf). Natürlich gibt es Aufträge, so nach dem Motto "grast mal das und das Gebiet ab", aber den Drückern wird fieserweise nicht erzählt, wer schon Kunde ist und wer nicht. Angeblich fällt das unter "Datenschutz"....