Wenn der Postbote auch nach WACKEN will...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Esca90, 01. Dezember 2011.

  1. Esca90

    Esca90 Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einiger Zeit Tickets bestellt und gewartet...gewartet...
    Weil es mir spanisch vor kam, dass es so lange braucht habe ich die Metaltixhotline angerufen. Da liegt eine Unterschrift vor (Die wie 2 X aussieht) und die Tickets gelten als geliefert!? :(
    Nun wird eine Nachforschung angestrebt die 3 Wochen dauert. Wenn da was rauskommt bekomme ich natürlich Ersatz (dafür wurden Karten zurück gelegt). Aber was wenn nicht?! Innerhalb der 3 Wochen war nun der SOLD OUT. :eek:

    Habt ihr Erfahrungen? Tipps? Die Verzweiflung ist groß. Würde gerne drüber Sprechen.
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Such' dir 'nen Psychologen. :o
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.557
    Zustimmungen:
    1.867
    :D
     
  4. Esca90

    Esca90 Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wohooo wie lustig -.-
    Ich wollte wissen ob das auch schon jemanden passiert ist und wie groß die Warscheinlichkeit ist dass ich meine Tickets noch zu bekommen bzw. wie kollant da Metaltix ist, da ja eine Unterschrift vorliegt ....weiß Gott woher!

    Einfach neue kaufen ist nicht, denn
    1. Ich hab keine 300€ über es waren nämlich 2 Tickets
    2. Es ist AUSVERKAUFT
    3. Ebay oder so kommt nicht in frage denn: Ich habe schon keine 300€ geschweige denn 500 oder was die Wucherer da nehmen :(
     
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch sehr kollant du Troll.
     
  6. Esca90

    Esca90 Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oh leck ihr seid bestimmt alles fiese Postboten die nem armen Mädchen die Tickets ned gönnen -.-
     
  7. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    sollte er besser nich, denn das sind die leute, die den leuten mit "richtigen" problemen, die plätze wegnehmen. :o
     
  8. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    So sind hier fast alle......gehäßig und gemein.

    Mußte dich dran gewöhnen.
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Jau. ALLE. *fieses postbotengesicht aufsetz* :o



    Abwarten und Tee trinken, mehr kannste aktuell nicht tun. Schau erstmal was bei der Nachforschung rauskommt. Bei Metaltix gibts davon abgesehen (war zumindest die letzten Jahre so) auch immer mal wieder ein kleines Kontingent an Rückläufern, demnach hast du also durchaus noch Hoffnung.
     
  10. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mach dem armen Mädel keine Angst, net ganz so fies.:D:D:D
     
  11. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Warte erstmal ab, wird schon gut gehen das die Tics kommen.
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dir nicht einfach eine Kopie der Unterschrift zukommen lassen?
     
  13. Esca90

    Esca90 Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich, das sind nur 2 kreuze das ist keine Unterschrift. Bin Vorsorglich auch zu allen Nachbarn damit die meinten die waren das nicht. Und außerdem wurde persönliche Übergabe vermerkt...naja und das war halt auch nicht der Fall. Verzwickt wenn der Zusteller einfach selber unterschreibt.
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der tatsächlich selber unterschrieben hat, verklag die auf alles was die haben und gut ist :o
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Achso, sag' das doch gleich.
     

Diese Seite empfehlen