Wenn der Oscar mit dem Hammer...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 03. Oktober 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Gitarrist Oscar Dronjak hat sich gestern bei einem Foto-Shooting für ein schwedisches Mag beim Posieren mit dem HammerFall - Hammer beim Zerschlagen einer Glasscheibe verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden!
    Kaum sind bei Sänger Joacim Cans die Wunden allmählich verheilt, nun also der nächste Kandidat der genäht werden muss. Wie es hieß fügte sich Dronjak eine 14cm lange Wunde zu.


    Mein Kommentar: Also, wenn das so weitergeht, müssen die wegen ihres Aussehens zum Grindcore wechseln... ;) :D
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    *lol*

    mit Blechdose an wär's nicht passiert !
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wer mit m Hammer net umgehen kann, sollte es lassen! Vielleicht sollte er sich was ungefährlichers suchen. Wattebäuschen sehen ja auch sehr heavy aus!:D
    Vor allem in rosa!:D:D
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Let the Watte........FALL
     
  5. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Oder werbewirksam ausschlachten...
    "HAMMERFALL, The allmighty Scarface Warriors of True Metal" :D
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    Kein Kommentar... :D
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Och so "Schwertkampfnarben" machen sich doch sehr true...
     
  8. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    vorallem wenn man sich damit fast n finger abhackt... hat den typ aufm summer breeze jemand gesehn der sich das fast angetan hat?
     
  9. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ein aufblasbarer Quitschehammer wäre wohl besser gewesen. Bei uns kenn ich nähmlich kein Kind das sich dabei schon mal verletzt hat.
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    sind Qietschehämmer untrue ?
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie Blechdosen für true halten, sind Quietschehammer doch megatrue! :D :D :D
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
  13. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Mist, wo krieg ich am Feiertag so'n Hammer her ? *angstvordertruenesspolizeihat*
     
  14. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir was anderes erklären??

    warum sind alle mädls hier in der umgebung irgendwelche TECHNO FREAKS?? ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    (oder schon vergeben)
     
  15. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Liegts an BaWü`?!
     

Diese Seite empfehlen