Wenn der Jack Black bei nem Spiel mitwirkt..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
nein wird es sich nicht :(



spaß macht es auf jeden fall, und die evtl lustige story lässt einen bestimmt auch weiterspielen, obwohl das game scheiße ist :D (wovon ich leider ausgehe, weils bei solchen games ansich immer so ist...)

Ja, es ist eigenltich immer so, dass solche Spiele immer scheiße sind, nur macht Brütal Legend so einiges richtig! Ich freue mich jedenfalls wie Ede auf das SPiel!:cool:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ja, es ist eigenltich immer so, dass solche Spiele immer scheiße sind, nur macht Brütal Legend so einiges richtig! Ich freue mich jedenfalls wie Ede auf das SPiel!:cool:

Und das zurecht :D Hab grade mal die Demo auffer PS3 gezockt. Macht viel Spaß, allein das Intro ist schon sehr amüsant :D
Ein blutiges, sarkastisches, Metal Hack 'n Slay Spiel. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Konnte es am Wochenende für ein paar Stunden auf der PS3 anspielen - bis jetzt ein durchweg witziges Spiel. Der Humor ist einfach nur genial, man merkt ganz deutlich das Tim Schafer hier am Werk war. Spielerisch jetzt nicht unbedingt eine Offenbarung in Sachen Innovation, hat man durchaus alles schonmal gesehen, aber wenn man wie ich auf Hack 'n' Slay steht macht's irre Spaß. Soundtrack und Grafik sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Zu Heavy Metal mit 'ner fetten Axt durch so 'ne Art begehbares Metal-Plattencover pflügen - geil. :D
 

hildehill

Newbie
16 Okt. 2009
10
0
46
Hallo an alle,
ich brauche keine Konsolen...nur ein tolles Rollespiel wie Gothic um viel Spaß zu haben! ;) Es ist echt cool!

Gruß
Hilde
 
Wenn der Jack Black bei nem Spiel mitwirkt

Zitat:Original geschrieben von Squighrider
OF find ich da schon besser, da der Vorgänger Hlack Hawk Down mich auch schon sehr gefesselt hat, auch wenn dieser in Sachen Grafik meilen hinterherhinckt.ähhh...sicher das du da nicht etwas verwechselst? Black Hawk Down kam um einiges später als OF, und hat auch mit Abstand bessere Grafik.

BE
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab Meti locker vier, fünf Stunden beim Spielen zugeschaut und hab mich herrlich unterhalten gefühlt. :D Man muss es noch nicht mal selber spielen um Spaß damit zu haben.

Und ENDLICH mal ein Spiel mit vernünftiger Mucke - die Verantwortlichen haben einen erlesenen und nicht alltäglichen Geschmack :)