Wenn der Jack Black bei nem Spiel mitwirkt..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Irgendwie sieht die Grafik total schlecht aus. Zudem sieht das nach nem Abklatsch von "Devil May Cry" und "Crash Bandicoot" aus. Positiv ist nur, dass man mal ein bisschen auf Metal eingeht....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und ich überleg schon länger, ob ich mir ne xbox 360 kaufen soll.... wenn das zeitnah rauskommt, bin ich dabei :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm nää ich find das ist ein abklatsch von overlord, aber is volkommen egal jack black <3 ;D

Overlord?? Also ich hab mich noch nich so dolle mit dem Spiel beschäftigt, aber für mich sahen die Trailer eher nach "simplen" Hack And Slay mitm bisschen Storykram aus!:confused:
Hat man auch eine kleine Armee von...Metalheads, die man befehligen kann??
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Irgendwie sieht die Grafik total schlecht aus.

Zumindestens nicht gerade so berauschend, sieht teilweise nach PS2 Grafik aus. Würd es aber geil finden, wenn es das für die PS2 noch geben würde. Ich weiss, wird mit Sicherheit nicht dafür veröffentlicht, aber... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich glaube das neuste MoH haben sie auch noch für die PS2 rausgebracht.