wenn das mal keine gelungene artikelbeschreibung ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Datt is ja ma ´n echter Komiker...:D

...Unfall: Die Karre hatte anscheinend doch schon mal im zarten Alter von eineinhalb Jahren (da können manche noch nicht mal laufen) einen kleinen Unfall, bei dem ein unaufmerksamer Verkehrsteilnehmer ("Frau") von vorne in das arme unschuldige Wägelchen reingefahren ist. Davon ist allerdings nicht mehr zu sehen (von dem Unfall, nicht von der Frau). :D:D:D

Hihihi...:D

.....Mitsubishi Lancer, kein TÜV, fährt aber noch wie Harry! *rofl*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schade daß ich nie Zeit habe mal selbst nach so was zu suchen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das Gebot steht schon bei 411,- €

Der Schwachsinnig geile Text scheint sich wohl gelohnt zu haben...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Fyodor schrieb:
Kannst Dich aja auch mal ins EBAY stellen ;).

Nee, ich hab ihn gefargt, ob da nun noch ne Beifahrerin drin sitzt oder nicht und ob er die auch in einen männlichen Beifahrer umtauschen würde.

Er hat geantwortet, dass die letzte Beifahrerin abgemeldet wurde, als das Auto auch abgemeldet wurde. Aber er würde sich für mich mal umschauen ob er einen Beifahrer findet der mir immer während der Fahrt das Bier aufmacht :D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Anke schrieb:
Nee, ich hab ihn gefargt, ob da nun noch ne Beifahrerin drin sitzt oder nicht und ob er die auch in einen männlichen Beifahrer umtauschen würde.

Er hat geantwortet, dass die letzte Beifahrerin abgemeldet wurde, als das Auto auch abgemeldet wurde. Aber er würde sich für mich mal umschauen ob er einen Beifahrer findet der mir immer während der Fahrt das Bier aufmacht :D:D

lol

wie geil, dass der auch noch antwortet.... :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
honey schrieb:
lol

wie geil, dass der auch noch antwortet.... :D


Sehr nettes Kerlchen. Wenn er nicht so weit weg wär, dann hätte ich noch einen Besichtigungstermin gemacht. (nicht von dem Kerl sondern von Speedy meine ich natürlich :D:D:D )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Anke schrieb:
Sehr nettes Kerlchen. Wenn er nicht so weit weg wär, dann hätte ich noch einen Besichtigungstermin gemacht. (nicht von dem Kerl sondern von Speedy meine ich natürlich :D:D:D )

...und vermutlich ordntlich einen gesoffen, hm? :D ;)