Wenn, dann richtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Sach mal, wars dir vielleicht möglich, das Ganze mit ner Videokamera aufzunehmen?? *geifer* :D:D

Nee, mal im ernst......mir is ganz anders zumute gewesen als ich das gelesen hab..........ich warte jetzt lieber noch ein wenig mit dem Essen und leide ein wenig mit dir.......:(
hihi...ein forumseigener Splatterfilm
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also die Idee mit dem Film finde ich ja nicht schlecht, dann war aber gestern die beste Szene und die ist jetzt verpasst.
Da ist sogar mein Blut in die Gesichter vom Zahnarzt+Helferin gespritzt :p
:eek:
Scheisse.......hättste bloß vorher was gesagt.......dann hätte ich dich an die Kamera erinnert.........:D;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ach, Shizzo, das kann ich so richtig nacheempfinden1 Ich war ja Anfang des Jahres in einer ähnlichen Situation.. nicht die Wissheitszähne, die sind schon lange arus, aber ich hatte einen Abzess im Kiefer. Da hat dann auch die Betäubung nichts mehr genützt. :( :( :( Und vorher bin ich wochenlang mit höllischen Schmerzen rumgelaufen.
 
Original geschrieben von Banshee
ach, Shizzo, das kann ich so richtig nacheempfinden1 Ich war ja Anfang des Jahres in einer ähnlichen Situation.. nicht die Wissheitszähne, die sind schon lange arus, aber ich hatte einen Abzess im Kiefer. Da hat dann auch die Betäubung nichts mehr genützt. :( :( :( Und vorher bin ich wochenlang mit höllischen Schmerzen rumgelaufen.

Ich hatte vor nem 3/4 Jahr ne Zyste (schreibt man das so) am Kiefer und das war auch schon die absolute Hölle, aber nix im Vergleich zu jetzt.....
 
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:

Ich hab Hunger.........ich glaub ich les hier nich mehr weiter.........sonst komm ich heute nicht mehr zum essen......

Ich habe gerade mal versucht ausser Joghurt und Pudding mal ein weiches Toastbrot mit Jagdwurst zu essen...es ging, aber jetzt merke ich genau den Verlauf der Entzündung auf der rechten Seite :( *au*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gerade mal versucht ausser Joghurt und Pudding mal ein weiches Toastbrot mit Jagdwurst zu essen...es ging, aber jetzt merke ich genau den Verlauf der Entzündung auf der rechten Seite :( *au*
du hättest den Toast mit Jagdwurst vorher pürrieren sollen