Wenn, dann richtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kiwok
Das hätt ich auch gern gewusst, aber das einzige was ich von der Schwester rauskriegen konnte war: Das muss so sein vor einer OP im Gesicht. Das wär kein Thema gewesen, die Bänder abzutapen und die Haare unter soner Haube oder was auch immer zu verstecken.
Aber da hat mir alles lamentieren nicht geholfen :mad: :(
Und nu sitz ich hier mit kurzen haaren und nackelischem Arm...
Boah.......entweder hätte ich die getötet oder umgebracht wenn die das bei mir versucht hätten........
Haare abschneiden is ja wie kastrieren.....:mad:
Da häts ne Menge Tote gegeben wenn die sowas bei mir probiert hätten......*InTischkantebeiß*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Boah.......entweder hätte ich die getötet oder umgebracht wenn die das bei mir versucht hätten........
Haare abschneiden is ja wie kastrieren.....:mad:
Da häts ne Menge Tote gegeben wenn die sowas bei mir probiert hätten......*InTischkantebeiß*

Da konnt ich so schön bangen und dann kommen die mit sowas! Ich hatte ja nu leider auch keine Wahl... Die OP mußte gemacht werden... und die Schwester wollte partout nich hören! Die ham mich nachher auch ganz blöd angeguckt, als ich mit dem zugedrahteten Mund am rumfluchen war wie son Wilder!
Dat ging den ganzen Tag lang, bis dann mal ne Schwester reinkam, die mir dann gesagt hat, dass ich mich nich so anstellen solle, es wär ja eh alles zu spät! Aber die hat wenigstens verstanden, warum ich so nen Aufstand gemacht hab (weil sie hört selbst Korn, etc...Also was, wofür lange Haare auch von Vorteil sein können) und mir dann beigebracht, das das alles nix hilft...!
Die hab ich dann noch kurz angepfiffen wat sie denn von mir will. Und dann war irgendwann Ruhe! Aber die hat wenigstens auch meine Seite verstanden und kam nich mit dem: " Das muß so sein"!


7...and counting
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Half ja alles nix... Und Körperverletzung wärs erst ab 40 cm gewesen... :(


5...and counting