Wenn, dann richtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, hier kommt jetzt die Zahnarztgeschichte, wie sie selbst im Horrorfilm kaum besser hinzukriegen wäre.

Ich war ja gestern wegen meinen Weissheitszähnen in der Kieferschirurgie Klinik um dort zu erfahren, dass die da noch gar nix machen können, da sich durch die vorhergehende Grippe eine Schleimbeutelentzündung gebildet hat, die kurz davor steht eine Knochenmarksentzündung zu werden. Klingt Scheisse und ist noch schlimmer.
Alles was er machen konnte war mir die 4fache Dosis an Betäubungsmittel wie die normale Dosis ist in die linke Seite zu haun und mir dann einen ca. 5 cm langen und 1/2 cm. breiten Streifen meines Zahnfleisches zu entfernen, dann noch ein wenig drin rumzukratzen und es dann offern zu lassen, da die Entzündung raus muss.
Naja, auf jeden Fall tat es trotz Betäubung hölle weh und wie es nach dem Rückgang der Betäubung war erzähle ich lieber nicht.

Jetzt komme ich gerade wieder von da, da ich einen Dränagestreifen drin habe, der täglicvh (sogar am WE) gewechselt werden muss - juchu, den Streifen aus der offenen Wunde reissen und dann mit sonem Bakterientötenden Zeug auszuspülen und dann nen neuen Streifen reindrücken ist schon ein feines Gefühl - bin fast an die Decke gegangen.

Das steht mir jetzt täglich bis Anfang nächster Woche zu und dann kann ich hoffentlich nächste Woche noch 2 mal operiert werden um endlich die Weissheitszähne loszuwerden, denn die drücken ja immer noch.
UND ich darf endlich mal wieder richtige Chemiekeulen fressen - Megacillin...

Sinnloser Thread, aber ich wollte das mal erzählen, da es sich wie ein Abenteuer anhört - in 2 Wochen lach ich hoffentlich drüber ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so ists, wenn man zulange damit wartet....aber echt, mein Beileid...dann lieber Liebeskummer als Zahnschmerzen......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aua!! Armer Shizzo!!!
Brr, das klingt wirklich wie ein Horrormärchen!
Eigentlich wollte ich nächste Woche auch mal zum Arzt, nur ma so gucken und Zahnstein wegmachen lassen, aber das lass ich lieber!!

HAUERHA :(
 
Ersma danke für euer Mitleid...

@black: Ich habe ja nur so lange gewartet, weil ich vorher ne Grippe hatte und wenn die Nase komplett dicht ist, dann kommt ein Zahnarztbesuch echt nicht gut ;)

@Firedemon: Och wieso, auf Megacillin und Schmerzmitteln und Grippemedis (muss ich noch ein paar Tage weiternehmen) kann man doch gut saufen..... näy, das ist schon klar.

@Undo: Son Zahnarzt ist doch was Nettes oder... kann es sein, dass selbst seine Anwesenheit schmerzt?

@black: Hast du Liebeskummer?

@MM: Zusammenbeissen muss ich sowieso, da ich die gar nicht richtig auseinander krieg ;)