Wenn, dann richtig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 05. Dezember 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, hier kommt jetzt die Zahnarztgeschichte, wie sie selbst im Horrorfilm kaum besser hinzukriegen wäre.

    Ich war ja gestern wegen meinen Weissheitszähnen in der Kieferschirurgie Klinik um dort zu erfahren, dass die da noch gar nix machen können, da sich durch die vorhergehende Grippe eine Schleimbeutelentzündung gebildet hat, die kurz davor steht eine Knochenmarksentzündung zu werden. Klingt Scheisse und ist noch schlimmer.
    Alles was er machen konnte war mir die 4fache Dosis an Betäubungsmittel wie die normale Dosis ist in die linke Seite zu haun und mir dann einen ca. 5 cm langen und 1/2 cm. breiten Streifen meines Zahnfleisches zu entfernen, dann noch ein wenig drin rumzukratzen und es dann offern zu lassen, da die Entzündung raus muss.
    Naja, auf jeden Fall tat es trotz Betäubung hölle weh und wie es nach dem Rückgang der Betäubung war erzähle ich lieber nicht.

    Jetzt komme ich gerade wieder von da, da ich einen Dränagestreifen drin habe, der täglicvh (sogar am WE) gewechselt werden muss - juchu, den Streifen aus der offenen Wunde reissen und dann mit sonem Bakterientötenden Zeug auszuspülen und dann nen neuen Streifen reindrücken ist schon ein feines Gefühl - bin fast an die Decke gegangen.

    Das steht mir jetzt täglich bis Anfang nächster Woche zu und dann kann ich hoffentlich nächste Woche noch 2 mal operiert werden um endlich die Weissheitszähne loszuwerden, denn die drücken ja immer noch.
    UND ich darf endlich mal wieder richtige Chemiekeulen fressen - Megacillin...

    Sinnloser Thread, aber ich wollte das mal erzählen, da es sich wie ein Abenteuer anhört - in 2 Wochen lach ich hoffentlich drüber ;)
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, alter Ohrenbluterkollege! :D Wenn, dann richtig...
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt heisst es Zähne zusammenbeissen *wegrenn* :D
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  5. FIREDEMON

    FIREDEMON Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER ALTER 76er...

    HERE COMES THE PAIN!!!

    Und laß die Finger vom Alk!!... kleiner Tip...
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wieso mache ich jetzt eigentlich ein Gesicht als hätte ich in ´ne Zitrone gebissen? *schauder*
     
  7. FIREDEMON

    FIREDEMON Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vodka dazu??
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    so ists, wenn man zulange damit wartet....aber echt, mein Beileid...dann lieber Liebeskummer als Zahnschmerzen......
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    AUA AUA AUA :( :eek: :(
     
  10. FIREDEMON

    FIREDEMON Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    *blacktröst*
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal wie lieeb dich alle haben hier ...
    Ich werd auch schleunigst mal zum Zahnarzt gehn, damit mir nicht auch son Scheiss passiert
     
  12. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich weiss nich... :(
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ..dann hattest du noch nie richtige Zahnschmerzen
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Aua!! Armer Shizzo!!!
    Brr, das klingt wirklich wie ein Horrormärchen!
    Eigentlich wollte ich nächste Woche auch mal zum Arzt, nur ma so gucken und Zahnstein wegmachen lassen, aber das lass ich lieber!!

    HAUERHA :(
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ersma danke für euer Mitleid...

    @black: Ich habe ja nur so lange gewartet, weil ich vorher ne Grippe hatte und wenn die Nase komplett dicht ist, dann kommt ein Zahnarztbesuch echt nicht gut ;)

    @Firedemon: Och wieso, auf Megacillin und Schmerzmitteln und Grippemedis (muss ich noch ein paar Tage weiternehmen) kann man doch gut saufen..... näy, das ist schon klar.

    @Undo: Son Zahnarzt ist doch was Nettes oder... kann es sein, dass selbst seine Anwesenheit schmerzt?

    @black: Hast du Liebeskummer?

    @MM: Zusammenbeissen muss ich sowieso, da ich die gar nicht richtig auseinander krieg ;)
     

Diese Seite empfehlen