weniger lückenfüller-bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind.

Du bist n Vollprofi auf dem Metal-Gebiet, woll???
Das merkt man!
Voll die Ahnung von Metalmusik und deren INterpreten..
Guardian, Avantasia, Ozzy und Priest sind dein Horizont??
GERADE DANN solltest du froh sein, dass noch ein paar andere da sind, die du nicht kennst!!!:o
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Es sind so viele Bands da die ich sehen möchte, das Billing ist großartig. Ich werde vor den Bühnen beim nach links und rechts laufen verdursten, verhungern und verwesen. Wenn das so weiter geht mit den Bands kommt das Camping zu kurz.:D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!


Dito, auch meine Empfehlung. Youtube an und zwei, drei Lieder reinziehen, bevor man eine Auswahl trifft. So bin ich zu Powerwolf gekommen, zu Fiddlers Green und zu Schelmish.

Also ich seh das genauso. Ich finde grade Festivals eingnen sich super, um mal neue Bands kennenzulernen und seinen Horizont zu erweitern.
Powerwolf sind hier ein super Beispiel. Hab bis vor 2 Wochen noch nie was von denen gehört. Dann wurden sie aber jetzt fürs Rockharz bestätigt und nach 2 Liedern, die ich mir bei YT angehört habe steht für mich fest, dass die dort auf jeden Fall mitgenommen werden.
Klar möchte man auch Bands haben, die man kennt. Aber ich denke mal, dass die Auswahl hier wirklich mehr als ausreichend ist, sodass man eine super MIschung hat aus Bands die man kennt und Bands die man neu kennenlernen kann.
Hau ich habe gesprochen :o
 
27 Jan. 2011
24
0
46
Du bist n Vollprofi auf dem Metal-Gebiet, woll???
Das merkt man!
Voll die Ahnung von Metalmusik und deren INterpreten..
Guardian, Avantasia, Ozzy und Priest sind dein Horizont??
GERADE DANN solltest du froh sein, dass noch ein paar andere da sind, die du nicht kennst!!!:o

werd ich jetzt hier beleidigt weil ich meine favoriten wie Avantasia genannt hab? komm wie billig is das denn. das ist ja wohl die eigentliche intoleranz hier, dass man beleidigt wird wenn man eine band nicht kennt.
ich kann nur versichern, dass ich ziemlich aufgeschlossen für unbekanntes bin, aber eigentlich bin ich, was meinen persönlichen geschmack betrifft, keinem rechenschaft schuldig.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hier wird keiner beleidigt, weil er Bands nicht kennt.:o

Hier werden Leute beleidigt, weil sie macrfdusghsjngn, ich sollte lieber die Klappe halten, will's ja schließlich mal zum Supermoderator bringen.:o:o:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.