weniger lückenfüller-bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Najaaaa man kann ja nicht sagen das die von ihm aufgezählten Bands schlecht sind, liegt ja alles noch im Auge des Betrachters. Ich finde nur schlimm das er meint das ihm nicht bekannte Bands keine daseinsberechtigung auf dem Wacken haben nur weil er nicht aufgeschlossen genug für ihm unbekannte Bands ist.

Vorallem weil viele Bands die er nicht genannt hat sau bekannt sind ich meine halt mal Sodom und andere... Ich meine wer z.b. Sodom nich kennt ey :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
so unrecht hat der threadersteller gar nicht meiner meinung nach. na gut, ensiferum muss es wirklich nicht sein, mehr als ein gähnen entlocken die doch keinem mehr aber die ein oder andere bekanntere band dürfts für mich schon noch sein.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
so unrecht hat der threadersteller gar nicht meiner meinung nach. na gut, ensiferum muss es wirklich nicht sein, mehr als ein gähnen entlocken die doch keinem mehr aber die ein oder andere bekanntere band dürfts für mich schon noch sein.

Doch hat er, genau wie du. Wenn du von den Bands nicht genug kennst, ist das schlicht und einfach dein Pech, an der Auswahl liegt es nicht.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind. wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
:confused:
nie gehört

The Smackballz sind nicht so unbekannt wie du vielleicht meinst und lohnen sich live echt. Anstatt zu meckern einfach Youtube anschmeißen und nach denen suchen, meine Güte. :rolleyes:

Das du the smackballz nicht kennst zeigt schon das du 2009 schon mal nicht auf Wacken warst ... Die könnte man jedenfalls schon mal von Namen her kennen wenn man 2009 da gewesen wäre :rolleyes:

Mindestens von da her. Ja.

Mach das Festival nicht dafür verantwortlich, dass du nur den Nuclear Blast Band Katalog kennst.:o

:D

so unrecht hat der threadersteller gar nicht meiner meinung nach. na gut, ensiferum muss es wirklich nicht sein, mehr als ein gähnen entlocken die doch keinem mehr aber die ein oder andere bekanntere band dürfts für mich schon noch sein.

Da kommt bestimmt noch wat schönes dazu. Ich finde auch, dass ein paar bekanntere Bands dabei sein sollten, klar, aber sind schon nicht ultimative Bands dabei? Oder kommt da noch n großer Knaller? :confused:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Doch hat er, genau wie du. Wenn du von den Bands nicht genug kennst, ist das schlicht und einfach dein Pech, an der Auswahl liegt es nicht.
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!
Anstatt zu meckern einfach Youtube anschmeißen und nach denen suchen, meine Güte. :rolleyes:

Dito, auch meine Empfehlung. Youtube an und zwei, drei Lieder reinziehen, bevor man eine Auswahl trifft. So bin ich zu Powerwolf gekommen, zu Fiddlers Green und zu Schelmish.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!


Dito, auch meine Empfehlung. Youtube an und zwei, drei Lieder reinziehen, bevor man eine Auswahl trifft. So bin ich zu Powerwolf gekommen, zu Fiddlers Green und zu Schelmish.

Wobei Schelmish live auf kleinen Mittelalterbühnen echt am aller besten sind! :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!


Dito, auch meine Empfehlung. Youtube an und zwei, drei Lieder reinziehen, bevor man eine Auswahl trifft. So bin ich zu Powerwolf gekommen, zu Fiddlers Green und zu Schelmish.

Ich habe Sabaton 2009 nochnicht gekannt bis ich sie aus Zufall aufn Legacyfest gesehen habe. Sie waren einfach so genial... Echt geile Liveshow und gute Musik ;) Komm seitdem nicht los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.