weniger lückenfüller-bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh ich gebe zu ich war 2009 da und habe es nichtmehr in Erinnerung :D Waren damals dank Running Order wahrscheinlich nicht wichtig genug ^^ Hat bestimmt was anderes tolles gespielt was ich mir ansehen wollte ^^
 
27 Jan. 2011
24
0
46
jaja sicher man muss ja immer alles und jeden scheiss kennen und wenn nciht isses immer einfach mit dem finger auf andere zu zeigen wenn man drei bands mehr kennt, super! konstruktive kritik;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mh ich gebe zu ich war 2009 da und habe es nichtmehr in Erinnerung :D Waren damals dank Running Order wahrscheinlich nicht wichtig genug ^^ Hat bestimmt was anderes tolles gespielt was ich mir ansehen wollte ^^

Die haben auch nur gefühlte 2000 mal auf der Biergarten Bühne gespielt ;)
Die Band finde ich persönlich ziemlich scheiße aber mehr wie Biergarten wird es dieses Jahr auch nicht sein ...
 
27 Jan. 2011
24
0
46
ja über geschmack lässt sich nicht streiten du kannst amon amath jetzt scheisse finden und ich kann mich auch quali-mässig in der einen oder andern band täuschen aber die zeit hat man ja nicht um sich aufm wacken ALLE newcomer anzugucken
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja über geschmack lässt sich nicht streiten du kannst amon amath jetzt scheisse finden und ich kann mich auch quali-mässig in der einen oder andern band täuschen aber die zeit hat man ja nicht um sich aufm wacken ALLE newcomer anzugucken

Seit 2010 zocken die richtigen Newcomer Bands Metal Battel (glaube ich) alle Mittwoch... Zu der Zeit wird keine Band auf den Hauptbühnen zocken wenn das 2011 auch so ist ;) Naja denk dir dein Teil jetzt ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh und Adorned Brood gibs ja auch schon ne Weile - hey de haben sogar 2009 auf der MIttelalterbühne gespielt aufn letzten Tach - war echt ne geile Sache :) Und naja zum Biergarten - da war ich nicht - Wir kamen recht Spät aufn Mittwoch an sind auf S gelandet und haben uns einfach nur betrunken weil wir feddich waren^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Scheiße, da spielen Bands, die Musik gemacht haben, bevor du geboren wurdest...hattest also genug Zeit, die kennenzulernen.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
jaja, was der bauer nicht kennt, frisst er nicht. ... sagt das sprichwort. ;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
:confused:
nie gehört

oder Exodus...Kreator...Cradle Of Filth...Children of Bodom...Airbourne...Iced Earth...Sodom...Sepultura...Motörhead...Heaven Shall Burn...Subway to Sally...As I Lay Dying...DevilDriver...Mayhem...

Diese verfluchten Underground Bands :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.