weniger lückenfüller-bands!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von stellasplendens1988, 29. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stellasplendens1988

    stellasplendens1988 Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie wär´s noch mit´n paar bands die man auch kennt und die kein vermögen kosten???Danke!
     
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Welche Band war den jetzt für dich ein Lückenfüller? :rolleyes:
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  7. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Na all die Bands die er nicht kennt und oder nicht mag :rolleyes:
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Schon klar :rolleyes:
    Aber ein bischen auseinander nehmen darf man den Vogel dann doch mal :o
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
  10. stellasplendens1988

    stellasplendens1988 Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind. wer kennt denn horch?oder russkaja?
    oder the smackballz?
    :confused:
    nie gehört
     
  11. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mh ich kann mittlerweile mindestens 20 Bands aufzählen die ich sehen will oO Wenn man ein wenig unbekannteres nicht kennt sondern nur die die paar wenigen sehr bekannten ist das irgendwie... Arm...
     
  12. stellasplendens1988

    stellasplendens1988 Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich beschwer mich ja nicht über bands die ich nicht mag sondern das man viel geld zahlt (sind ja nicht nur die ticketkosten) und dann soviele bands dabei sind von denen ich noch nie was gehört hab

    dann lieber weniger bands aber mehr qualität! Arch enemy! Amon Amarth! Ensiferum!
     
  13. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    :D wenn du nur Bands haben willst, die man vom Namen her kennt, dann fahr bitte wo anders hin..
    es ist normal das in Wacken auch kleinere Bands spielen, es geht 3Tage lang und es gibt mehrere Bühnen.. die kleinen Bands spielen sicherlich nicht auf der Blackstage um 20uhr.
     
  14. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Haben die Bands die du nicht kennst nun keine Musikalische Qualität nur weil sie nicht bekannt sind? Arch Enemy Mhm... Amon Amarth mhm naja weissu die hab ich schon paar Millionen mal gesehen aber kleinere Bands die sehr sehr viel drauf haben und geil klingen oft sogar besser als die die du da aufzählst - Beispiel Amon Amarth sind meines erachtens schlechter als Adorned Brood... aber das ist geschmackssache...
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das du the smackballz nicht kennst zeigt schon das du 2009 schon mal nicht auf Wacken warst ... Die könnte man jedenfalls schon mal von Namen her kennen wenn man 2009 da gewesen wäre :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen