Weniger ist mehr!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Messias666, 10. August 2004.

  1. Messias666

    Messias666 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, um diesem Wunsch noch mehr Gewicht zu verleihen, fordere ich hier nun auch noch einmal eine Limitierung der Besucherzahlen oder wesentlich bessere Sichtverhältnisse. Gerade vor der Partystage sind die Sichtverhältnisse in den hinteren Reihen verdammt schlecht, weils da größtenteils bergab ging. Und der Plan möglichst ne halbe Stunde vor der jeweiligen Band da zu sein, um noch´n guten Platz zu ergattern, funzte auch nicht, da sich eben inzwischen zu viele Leute da tummeln.
    Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, hätte da nur noch ne Frage: Warum wurden Sa. nach der letzten Band (JBO) aus den beiden Eingängen nicht zusätzliche Ausgänge gezaubert??
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

    zu JBO = kann ich nix sagen...muss ich erst die secu fragen....

    über die sicht verhältnisse kann man geteilter meinung...bei der partystage haben wir eh ne änderung vor...
     

Diese Seite empfehlen