Weniger Helm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.858
168
Die Ähnlichkeit ist verblüffend :p

Sollten die Simpsons mal real verfilmt werden bekommst du den Job ... allerdings nur mit der entsprechenden Figur :p:p:p:p

es gibt auch eine folge, in der homer simpsons soviel zunimmt, damit er als behindert gilt und von zu hause aus arbeiten kann.
wäre ja ein grund fürn helm, doch nich ab- sondern zuzunehmen. ;);):D

homer fett :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.858
168
ein Klassiker ... alleine die Aktion als er seine Mütze weichspült :D:D:D:D

Oder vorm Kino gegen die Diskreminierung Dicker protestiert :D:D:D

ja, oder wo er dann seine kleidung kauft und sagt, er möchte doch nich wie ein verschrobener exzentriker aussehen. :D:D



Ja, die ist geil! :D

aber sowas von. :D

herrlich auch dieser spielvogel, der seinen job an der tastatur übernimmt. wo das teil immer in das wasserglas pickt. :D:D

"der lümmel trinkt das wasser!" :D:D:D