Weniger Frei.Wild...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Jupps,
ich konnte 3-Akkord-Stumpfbands auch nie was abgewinnen.
Dann sind in deinem Profil deine Lieblingsbands ironisch gemeint, oder wie?

Das Problem liegt auch nicht darin, daß Freiwild Scheiße is, sie sind einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Platz.
Wenn ich Manager von den Pennern wär, würd ich die in Fußballstadien auftreten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Dann sind in deinem Profil deine Lieblingsbands ironisch gemeint, oder wie?

Das Problem liegt auch nicht darin, daß Freiwild Scheiße is, sie sind einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Platz.
Wenn ich Manager von den Pennern wär, würd ich die in Fußballstadien auftreten lassen.

Was hab ich denn im Profl stehen, ich hab das vor einigen Jahren das letze mal aktualisiert. o_O

*nachguck*

Stratovarius, Gamma Ray, Evergrey, Opeth, Fifth Angel, Queensrÿche, Ensiferum, Dark Tranquillity

Nein, ich meine es nicht ironisch. Keine dieser Bands ist stumpf.
Aber sicherlich lässt sich die Komplexität steigern, wenn ich mir mal so angucke, was es für abgehacktes, anspruchsvoller, aber teilweise eben auch unhörbares Zeug auf den babyblauen Seiten (Prog-Archiv) gibt.
Außerdem hört ein Metaller meist 500-2000 Bands und scheibt sie eben nicht alle ins Profil. :rolleyes:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Och Midgardjunge...kleines Regengesicht...du musst doch nicht so schimpfen...
Das ist gar nicht nett!
Außerdem ist das ganz ganz pfui und riecht überhaupt nicht gut, wenn du jedem auch noch unter die Nase reibst, das du ganz ganz tief in deinem Rektum, einen langen harten Stock stecken hast!

Das gehört sich wirklich nicht!
Dieser Schreibstil ist untrue. :o
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Och Midgardjunge...kleines Regengesicht...du musst doch nicht so schimpfen...
Das ist gar nicht nett!
Außerdem ist das ganz ganz pfui und riecht überhaupt nicht gut, wenn du jedem auch noch unter die Nase reibst, das du ganz ganz tief in deinem Rektum, einen langen harten Stock stecken hast!

Das gehört sich wirklich nicht!


danke für diesen wertvollen Beitrag. Er spiegelt dein Unvermögen einen themengerechten Beitrag zu schreiben zu 100% wieder.
Im Übrigen fühle ich mich zu tiefst verletzt und angegriffen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NICHT.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Hammer was für ne Aufmersamkeit diese Band hier im Forum bekommt . Ihr erreicht genau das Gegenteil , das ist Wind in derren Mühlen . Und auch ICS hat sich von negativer Bandkritik noch nie sonderlich beeindrucken lassen . Schließlich ist es auch eine von den Bands für die sie das Booking machen http://www.ics-int.com/de/main-booking/

Die haben auch so genug Fans,was man unverständlicherweise die letzten Jahre sehen konnte.Ist mir auch relativ egal,jeder soll sich anhören was er für richtig hält und ich habe Zeit für ein paar Bier an der Theke.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Och Midgardjunge...kleines Regengesicht...du musst doch nicht so schimpfen...
Das ist gar nicht nett!
Außerdem ist das ganz ganz pfui und riecht überhaupt nicht gut, wenn du jedem auch noch unter die Nase reibst, das du ganz ganz tief in deinem Rektum, einen langen harten Stock stecken hast!

Das gehört sich wirklich nicht!

unabhängig von der qualität der "band" ist sich über diese selber ständig aufzuregen natürlich wesentlich weniger einen stock im arsch haben. :p
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
werner_broesel_netz_01.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ein größeres Bild hast du nicht gefunden oder Manni? :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Aber um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zukommen. Es hieß ja erst das frei.wild keine Festival spielen dieses Jahr. Ich mein gelesen zuhaben das die schon für einige Festival bestätigt wurden. :mad: