Weniger Frei.Wild...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

met

Newbie
16 Dez. 2011
5
0
46
Frei.wild wird nächstes Jahr auf keinem Festival spielen.
Der hype ging vor 2.5 Jahren los. Vorher hab ich auch fw gehört seitdem nerven sie nur noch und die ganzen 14 jährigen Fans.

Was ich den größten Witz find ist, dass FW DREI Jahre hintereinander in Wacken spielen durften. Da gibt es einige Bands die das viel mehr verdient hätten.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Mich persönlich nervt der Mist auch. Vor allem halt, weils ne reine Marketinggeschichte is. Weder ist die Band musikalisch besonders gut, noch hat sie irgendwelche Verdienste an der Szene.

Und es geht bestimmt nicht darum nur irgendwas zum meckern zu haben, sondern darum, dass hier wiedermal nur wirtschaftliche Interessen verfolgt werden.
Wenn man den ersten Post liest, dann steht da kein Wort davon, dass sie spielen oder spielen könnten. Es geht lediglich um die ständige Präsenz.