Weniger Frei.Wild...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Zimon, 10. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Zimon

    Zimon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie macht mich das total aggressiv und ich denke ich bin nicht der Einzige der so denkt.
    Überall lese ich nur Frei.Wild... wann fing das an? Vor 3 Jahren? Auf einmal gibt es massig Aufkleber, Poster, Anhänger und sonstigen scheiß von denen - selbst im heutigen Adventskalender sind 3 Sachen von Frei.Wild. Ich find es ja okay wenn irgendjemand Frei.Wild hören will (obwohl es Abfall ist) aber bitte liebe Wackenmacher und Wackenfreunde spammt die Leute die ordentliche Musik hören nicht mit diesem Frei.Scheiß zu.
    Naja vermutlich wird sich eh nichts ändern und auch 2012 wird sich wieder was im Full Metal Bag von denen finden, ich hoffe nur das sie keiner Band wieder den Platz auf dem WOA klauen werden...
     
  2. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Die ICS Festival Service GmbH führt laut Website das Booking für Freiwild durch. Noch Fragen?
     
  3. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    oder leuten den campingplatz :D
     
  4. 6Metal6Head6

    6Metal6Head6 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Frei.Wild verfolgen einen wirklich irgendwie...
     
  5. bloddiva

    bloddiva Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber genaus wirds leider kommen :mad:
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ich Denk mal die werden bei der NTR spielen. Es gibt nichts was dagegen spricht. :o
     
  7. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hättste mal eher schreiben sollen, jetzt kann mans nich mehr ändern, Frei.Wild ist das 24. Türchen :o
     
  8. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Prima ich reise erst Freitag an :)
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    ihr habt alle Sorgen... bleibt auf dem Campground oder geht zu ner anderen Bühne während Frei.Wild spielt und fertig . Dem aus dem Weg zu gehen ist nun wirklich nicht schwer. Außerdem sind sie noch nichtmal bestätigt
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Doch, die Band selbst...
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt. Wenn jeder deinen Beitrag lesen würde, könnte der Fred geschlossen werden. Genau wie Frei.Wild. :o
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Und der eigene Anspruch an die persönliche Intelligenz....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  13. el_presidente

    el_presidente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    weniger frei.wild, mehr musik
    und überhaupt warum durften die und warum sollten die wieder in der NTR spielen dürfen, wenn überhaupt dann so gegen 02:00 im zelt, ich meine man hört, mit den falschen nachbarn beim eigenen zelt schon nichts anderes
    (außer mit kurzen unterbrechungen wo dann allerdings dann die onkelz gespielt werden)...
    mein vorschlag ist die ganzen onkelz/frei.wild "fans" auf zeltplatz U und/oder X
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt beschwert man sich sogar über Bands, die gar (noch) nicht bestätigt wurde. Geil :cool:
     
  15. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache motzen, alles andere ist egal :cool:
     

Diese Seite empfehlen