wen POPPTet ihr gerade ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von blackeye86
Ach keine Ahnung... Hat denn schon mal jemand gefragt ob ich überhaupt gewinnen will? Vielleicht passt der "Preis" mir ja ganz und gar nicht :p

Das halte ich für ein Gerücht... :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Kanwulf? Wurde der nicht letztens von einem von den Absurd leuten vermöbelt und hat geheult wie ein kleines Kind? Also bitte keine Poser in die Jurie
*kanwulfmitnemarschtrittausderjurywerfundmichdadurchersetz*
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
hey ich bin beim fernsehen. ihr würdet euch wundern wie viel kamerageile weiber es gibt und was die alles dafür tun würden um ins fernsehen zu kommen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Carcassgrinder
Kanwulf? Wurde der nicht letztens von einem von den Absurd leuten vermöbelt und hat geheult wie ein kleines Kind? Also bitte keine Poser in die Jurie
*kanwulfmitnemarschtrittausderjurywerfundmichdadurchersetz*

Jo, das war der... :D Aber an deiner Stelle kommt Dee! von den Popstars rein und kontrolliert, ob die Teilnehmerrinnen auch ordentlich, äh, tanzen können...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Carcassgrinder
hey ich bin beim fernsehen. ihr würdet euch wundern wie viel kamerageile weiber es gibt und was die alles dafür tun würden um ins fernsehen zu kommen.

Hm, das kann ich mir schon vorstellen, aber dass es sogar schon hier im Forum soweit ist... *kopfschüttel*