Wen ich gern sehen würde in wacken?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von WOA-Peter, 06. Oktober 2010.

  1. WOA-Peter

    WOA-Peter Member

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das Motörhead sowieso kommen und um Volbeat kommt nach nach DEM neuen Album eh nicht rum.
    Da ich die Kassierer geil fand, würd ich gern Die angefahrenen Schulkinder sehen.
    Weiterhin aus der punkigen Ecke....Betontod, Serum 114, Rasta Knast und vor allem Slime.
    Was Metal angeht......Disturbed hab ich ganz oben auf der Wunschlist und weiterhin Five Finger death Punch......In Flames wird es auch was neues geben also her damit........wann sind Trivium endlich wieder bei uns im Norden zu sehen, Wacken würde passen......Soilwork würd ich auch gern wieder sehen und was ist mit Supercharger, endgeiles Album......und wenn auch nicht unbedingt Metal aber ich hätte auch nix gegen Papa Roach und My chemical Romance.........und Twisted Sister haben doch auch immer Bock auf Kohle und Wackenpilgerer auf Dee und seine Jungs.........es soll auch ein neues Album von Social Distortion geben, lasst sie in Wacken spielen.
    Das fällt mir mal so ganz spontan auf die schnelle ein...........und viiiiel geiler als jede Menge was weiss ich für Bands.....wäre mal eine Optimierung des Sounds!!
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    geh spielen
     
  3. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Das hat aber lang gedauert..:D
     
  4. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Hau ab! Kannst ja dein eigenes Kackfestival gründen wo keiner über 16 reinkommt!!!
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Dafür brauchte es jetzt nen Thread? Oh Gott... such dir doch n anderes Festival.
     
  6. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    ...und ein anderes Forum! :o
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wah wah wah wah wah....
     
  8. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
  9. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Alter! :eek: Und die dann noch mit Twisted Sister in einem Satz zu erwähnen. Ich glaube es hackt! :rolleyes:
     
  10. Ator

    Ator Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Geh kacken.

    Sorry aber ich wollte auch mal sowas schreiben.
     
  11. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Echt?:eek:

    Geh sterben!

    sorry ich wollte auch mal sowas schreiben
     
  12. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    jaja klaut mir meine sprüche ._.
     
  13. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Verzieh dich! Schieb dir dein Papa Roach in arsch
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Thorshammer als Avatar. Halt deine Fresse.:rolleyes:

    Du bist so individuell - wow.
     
  15. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist Wotans heiliger Internet Krieger!
    Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.:o


    jaja über Papa Roach meckern aber selbst das schlechteste vom schlechten in der Sig.:o
     

Diese Seite empfehlen