Wen ich auf meinem 3. wacken sehn will

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ballermann, 31. August 2003.

  1. ballermann

    ballermann Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Zu allererst, war die letzten 2 jahre da und positiv +überrascht, dass es keine schlägereinen oder so gab. hoffe das bleibt so...
    das möchte ich 04 sehen sonst komme ich nicht!

    1. dimmu borgir
    2. hammerfall
    3. blind guardian
    4. jbo
    5. children of bodom
    6. immortal
    7. therion
    8. within temptation
    9. GWAR ;)
    10. CRADLE OF FILTH!!! (das sind sie uns schuldig!!!)
    11. Die Ärzte (als kontrast zu den onkelz)

    12. jede menge securitys

    hatte in den vorjahren immer 3 tagestix aber dieses jahr werden meine freunde und ich wohl abwarten wer ausser den onkelz kommt. wird vermutlich auf ein tagesticket hinauslaufen und das ist bei 450 km anreiseweg auch nicht so doll!
    p.s.: wenn alle die bisher auf unterschriftenaktionen gegen onkelz waren wirklich nciht kommen, viel spaß mit den onkelzfans auf dem wacken.. schade drum
     

Diese Seite empfehlen