Wen ich auf meinem 3. wacken sehn will

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
Zu allererst, war die letzten 2 jahre da und positiv +überrascht, dass es keine schlägereinen oder so gab. hoffe das bleibt so...
das möchte ich 04 sehen sonst komme ich nicht!

1. dimmu borgir
2. hammerfall
3. blind guardian
4. jbo
5. children of bodom
6. immortal
7. therion
8. within temptation
9. GWAR ;)
10. CRADLE OF FILTH!!! (das sind sie uns schuldig!!!)
11. Die Ärzte (als kontrast zu den onkelz)

12. jede menge securitys

hatte in den vorjahren immer 3 tagestix aber dieses jahr werden meine freunde und ich wohl abwarten wer ausser den onkelz kommt. wird vermutlich auf ein tagesticket hinauslaufen und das ist bei 450 km anreiseweg auch nicht so doll!
p.s.: wenn alle die bisher auf unterschriftenaktionen gegen onkelz waren wirklich nciht kommen, viel spaß mit den onkelzfans auf dem wacken.. schade drum